Linzer Athletik-Sport-Klub - FC Salzburg


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

X x/

Eigentlich bräuchten wir eh keine Threads mehr. Die Aufstellung ist immer dieselbe, genauso wie der Spielverlauf. Entweder liegt man 1:0 vorne und es endet mit 1:1 oder man verliert mit 0:X. Die Hoffnung, dass wir nicht im EC spielen werden, steigt und das darf eigentlich nicht sein. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Lask kann gefährlich sein - hat man ja gesehen, als sie gegen Rapid gespielt haben. Natürlich war Rapid relativ unfähig, das kann aber uns genauso passieren. Wir müssen aber einfach gewinnen, die Meisterschaft ist noch nicht weg und solange die Chance so groß ist wie jetzt, sollten wir endlich einmal beginnen unsere Chancen besser zu nützen. Der Plan muss lauten, dass man nach den nächsten 5 Spieltagen zumindest soviele Punkte wie der Tabellenführer hat. Gemma Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich hab ein sehr gutes Gefühl für das Spiel. Jetzt sind mal 2 Wochen Pause, dann kann hoffentlich Ulmer wieder spielen und Mendes ist dann auch 100% fit

Wunsch:

Eddie

:love:

Hinteregger (kann er eig RV?)-Schiemer-Seke-Ulmer

Mendes

Jantscher-Cziommer-Svento

Alan-Wallner

Auswechslungen:

Wallner <----> Bogho

Alan <------> Zarate

Cziommer <--------> Leitgeb

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich werden die Angriffs-Aktionen mal zu Ende gespielt und dauern nicht gefühlte 2 Minuten, ansonsten wird es auch gegen den LASK schwierig. Echt schade, dass aus Vittek nix geworden ist.

Aufstellung:

Eddie

Bodnar - Afolabi - Schiemer - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Jantscher----------------Svento

---------------Zarate

Alan (Wallner)

Zarate gefällt mir in der Mitte mehr und wenn ihm etwas aufgeht, dann kann das gegen Kartoffelsack-Mandl schon eine Waffe sein. Wallner dann statt Alan, wenn er keine Luft mehr hat oder gleich Wallner von Beginn an.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab ein sehr gutes Gefühl für das Spiel. Jetzt sind mal 2 Wochen Pause, dann kann hoffentlich Ulmer wieder spielen und Mendes ist dann auch 100% fit

.......

Bei uns könnten Sulimani und Metz mit ein bisschen Glück auch wieder fit sein. Blöde Situation für beide Seiten, weil beide Vereine die Punkte brauchen wie einen Bissen Brot. Wie die letzten Runden gezeigt haben, tun wir uns gegen Gegner leichter, die das Spiel machen. So wird's gegen euch sicher auch wieder sein. Wenn Schachner es in der Länderspielpause schafft die Mannschaft weiter zu formen, wird's aber für euch sicher kein Spaziergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eddie

:love:

Hinteregger (kann er eig RV?)-Schiemer-Seke-Ulmer

Mendes

Jantscher-Cziommer-Svento

Alan-Wallner

wenn hierländer RV spielen kann, wird es hinteregger sicher auch können... ;)

aber ich habe gelesen, dass bodnar ziemlich sicher wieder fit sein soll bis zum lask-spiel, und auch wenn nicht, würde ich da noch dudic vorziehen, der kein schlechtes spiel gegen die austria gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Bei uns könnten Sulimani und Metz mit ein bisschen Glück auch wieder fit sein. Blöde Situation für beide Seiten, weil beide Vereine die Punkte brauchen wie einen Bissen Brot. Wie die letzten Runden gezeigt haben, tun wir uns gegen Gegner leichter, die das Spiel machen. So wird's gegen euch sicher auch wieder sein. Wenn Schachner es in der Länderspielpause schafft die Mannschaft weiter zu formen, wird's aber für euch sicher kein Spaziergang.

Spaziergang wird's definitiv keiner.

Irgendwie scheint mir ist mit Schachner ein gewisser Wille beim LASK zurückgekehrt,

nicht mehr wiederzuerkennen.... oder kommt das nur mir so vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spaziergang wird's definitiv keiner.

Irgendwie scheint mir ist mit Schachner ein gewisser Wille beim LASK zurückgekehrt,

nicht mehr wiederzuerkennen.... oder kommt das nur mir so vor?

naja, sie haben jetzt ein X ggn rapid und sonst? klar sind sie gefährlich - aber gegen die müssen wir einfach gewinnen. ein x aus beiden spielen wär schon eine katastrophe und würde alle träume vom titel platzen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, sie haben jetzt ein X ggn rapid und sonst? klar sind sie gefährlich - aber gegen die müssen wir einfach gewinnen. ein x aus beiden spielen wär schon eine katastrophe und würde alle träume vom titel platzen lassen..

Hängt von den anderen Ergebnissen ab :=

Kapfenberg wird für die Austria auch nicht so locker werden mMn und Sturm + Rapid nehmen sich die Punkte gegenseitig weg.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

naja, sie haben jetzt ein X ggn rapid und sonst? klar sind sie gefährlich - aber gegen die müssen wir einfach gewinnen. ein x aus beiden spielen wär schon eine katastrophe und würde alle träume vom titel platzen lassen..

Ich red nicht von den Ergebnissen sondern vom generellen Auftritt der Mannschaft

und das sieht für mich deutlich anders aus als im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja, sie haben jetzt ein X ggn rapid und sonst? klar sind sie gefährlich - aber gegen die müssen wir einfach gewinnen. ein x aus beiden spielen wär schon eine katastrophe und würde alle träume vom titel platzen lassen..

sowohl gegen sturm als auch gegen rapid auswärts gepunktet, also seit schachner bei uns ist, ist auf jeden fall ein aufwärtstrend zu erkennen. wie slin schon geschrieben hat, tun wir uns gegen spielstarke teams leichter als gegen mannschaften wie kapfenberg, innsbruck und co.

ich rechne mit einer spannenden partie, aus salzburg konnten wir ja in der 7. runde schon einen punkt entführen, dafür gabs dann in runde 17 einen knappen 2:1 sieg eurerseits in linz.

vorteil für uns ist mit sicherheit dass keiner mehr mit dem klassenerhalt rechnet und bei euch aber ein 2. platz zu wenig ist.

danke an den threadersteller, gefällt mir wenn unser vereinsname ausgeschrieben wird :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

In unserer Situation sind 6 Punkte Pflicht! Aber wer nach unserer Performance damit rechnet ist ein gnadenloser Optimist.

Der Linzer Athletik-Sport-Klub zeigt unter Schachner ein anderes Gesicht, daher rechne ich maximal mit 4 Punkten und mit torarmen Spielen.

Hauptsache Eddie übersteht diese 2 Begegnungen heil!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.