MA 62


Relii

Recommended Posts

legende

:???: Hab jetzt einen eingeschriebenen Brief von der MA 62, die für Wahl- und Rechtsangelegenheiten zuständig ist, bekommen...

Nachdem ich mich nicht erinnern könnte, irgendetwas ausgefressen zu haben ( :D ), kann sein, dass man soetwas bekommt wenn man wahlberechtigt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wie wärs mit aufmachen und reinschauen?

*lol* Auf die Idee wär ich auch schon gekommen... es war allerdings nur der gelbe Zettel im Postkastl.

Und wenn jetzt wer kommt mit "Dann hol ihn von der Post" - der ist erst ab morgen dort. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.