Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, einen guten Spieler Ausleihen + Kaufoption falls man International spielt...

und du glaubst das geht am 27.8. leichter, wo praktisch 95% aller klubs ihre planung abgeschlossen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Tottenham will wohl mit dem Spieler Geld machen. Wenn er ein Jahr in Österreich spielt fördert das bestimmt nicht seinen Marktwert.

Und Kaufoption .... wenn wir uns das heuer nicht leisten können - warum nächstes Jahr ? ;)

irgendwann muss der vertrag ja auslaufen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

an die user cyco, batsta, Wienerfußballfan kann ich nur sagen, ich glaube ihr wisst oder kennt den typ boller gar nicht.

cyco ist Lustenau Fan, ich denke der kennt ihn besser als du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Tottenham will wohl mit dem Spieler Geld machen. Wenn er ein Jahr in Österreich spielt fördert das bestimmt nicht seinen Marktwert.

Und Kaufoption .... wenn wir uns das heuer nicht leisten können - warum nächstes Jahr ? ;)

sunderland bietet 11 mio, wir ein leihgeschäft... wer wird das rennen wohl machen??

p.s. die 11 mio sind britische pfund. nur als mikroerklärung

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eins muss ich sagen: Ich rede da jetzt nicht unbedingt von Kranjcar, sondern könnte man das evtl. auch bei einem anderen Spieler machen, 3 sind ja noch da.

das wissen wir nicht, das wurde uns erzählt. ist ja immer das gleiche. ich gehe davon aus, dass wir niemanden mehr bekommen. wenn wer kommt, dann boller. einen zungenschnalzer werden wir in dieser transferzeit nicht verpflichten, weder durch ein leihgeschäft noch durch eine verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eins muss ich sagen: Ich rede da jetzt nicht unbedingt von Kranjcar, sondern könnte man das evtl. auch bei einem anderen Spieler machen, 3 sind ja noch da.

Vielleicht kann man ja bei Boller eine Leihe plus Kaufoption machen. :evil:

woher kommt diese info, oder zitierst du grad jemanden?

Das habe ich von einem Lustenau Fan geschrieben bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

welch überraschung ... wir verhandeln ja auch seit gestern abend mit ihm. :lol:

nein seit anfang woche!!

schon nachm spiel austria lustenau - st. pölten am dienstag hat man in lustenau darüber geredet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das habe ich von einem Lustenau Fan geschrieben bekommen.

hmmm, kann man das ernst nehmen?

am ehesten wenn ich an das (von schöttel?) in den raum gestellte system mit einem echten stürmer und burgstaller als hängende spitze denk ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

div. Interviews bzgl Transfer Boller zu Rapid

Bin ich der einzige, der fast kein Wort versteht?!

Verstehe auch meist nur Bahnhof. Boller soll für einen Rapidler und entsprechender Ablöse kommen. Des andere Kauderwelsch war kaum zu verstehen. :D

Für mich sieht es aber starkt danach aus, dass der fix kommen wird. Interessant ist aber auch, wen wir abgeben werden?

Bitte lass es jemanden aus der Amateur-Mannschaft sein. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.