Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Geil, das nächste Trainingslager ist in Bad Leonfelden! Das ist nur eine halbe Stunde von mir weg, da werd' ich wohl auch mal vorbeischaun... Wie lange ist Rapid in Leonfelden?

Von mir auch, werde am Mittwoch vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was ist jetzt mit den Hatten Baratli? Wechselt der wirklich zu Rapid?

Ein heißer Tipp für deine Internetzukunft: LESEN, LESEN, sich selbst Gedanken machen, nochmal LESEN. Dann müsstest du zB hier nicht andauernd solch supergescheite Fragen stellen, nüm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein heißer Tipp für deine Internetzukunft: LESEN, LESEN, sich selbst Gedanken machen, nochmal LESEN. Dann müsstest du zB hier nicht andauernd solch supergescheite Fragen stellen, nüm...

@dannyo: weißt du ob baratli jetzt echt ganz fix kommt? und wie schaut's mit dem neuen tormann aus? und kommt ein innenverteidiger-star jetzt auch noch? :D

(und nein, ich erwarte mir jetzt keine antwort.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mit der Akklimatisierungsphase sollte es keine Probleme geben, da schon andere Tunesier in Deutschland und in der Schweiz kicken.

Mir ist aufjedenfalls nichts auffälliges bekannt :davinci:

Das ist etwas komplizierter als du es dir vorstellst. Ich empfehle die Relocation-Serie auf abseits.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ganz weiß ich deine ausführliche und auf keinen fall negative berichterstattung auf abseits.at ehrlichgesagt nicht zu deuten...

ich jedenfalls bin auch der meinung dass wir noch handlungsbedarf auf dieser position haben, zwar nicht mehr als in der IV oder TW aber wir haben bedarf.

kann diesen tunesier gleich null und bin daher dankbar für deine etwas beschreibenden worte.

würde nicht zwar nicht ins bild passen, aber da ihm ein ganzer artikel gewidmet wurde... bin ich mir doch nimmer so 100%ig sicher dass es nur eine luftblase ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

wann kommt da übrigens der 2. teil? :ears:

Ende dieser Woche voraussichtlich.

@1899%BornGreen: Ich weiß selbst noch nicht genau was ich davon halten soll... aber ich halte euch auf dem Laufenden. Spätestens am Donnerstag weiß ich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.