Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

ASB-Gott

Mah, zum Scheißen irgendwie. :(

Kann die getätigten Aussagen irgendwer bestätigen? Andersrum wird wohl kein ernsthaftes Medium so dreist sein und so etwas erfinden. Aber der Begriff Kasperltheater triffts ganz gut, wenn man bedenkt, wie oft die Vollzugsmeldungen auf einigen Seiten schon rausgehaun wurden, um sie dann im nächsten Moment wieder zu revidieren.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

typischer fall von preistreiberei mmn. in spanischen medien werden gerüchte in die welt gesetzt, diese werden natürlich 1:1 übernommen und daheim freut man sich bereits auf einen spieler. es ist doch oft so, dass der spieler samt manager am längeren ast sitzen. vor allem wenn mehrere vereine hinter ihm her sind. irgendwann wirds dann vermutlich zu teuer geworden sein und jetzt wird er halt bei einem verein unterschreiben bei dem er am meisten abkassieren kann und das rundherum besser passt (liga bezogen).

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also die jungen brasilos brauch ich jetzt wirklich nicht mehr. wenn beide auch noch bleiben, ganz ehrlich, dann versteh ichs nicht mehr. dann darf man wirklich nix mehr ernst nehmen in diesem business.

schade, soriano wär sicher ein toller transfer gewesen, aber ich denk, dass wir doch durchaus gut aufgestellt sind in der offensive. auch real hat vergangene saison das spiel ihne nominellen MS gespielt - und das könnten wir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wies aussieht gehts noch weiter laut dieser Quelle

nicht sehr seriös

Salzburg are offering €2 million for the forward, plus bonuses based on appearances and success.

Soriano is anticipated to sign a four-year contract with the league runners-up, who been champions six times since being formed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht das die sich länger mit RBS befasst haben, deßhalb auch die 6 Titel. (was ja nicht wirklich falsch ist!)

jepp, aber so habens sies definitiv nicht gemeint.

English, not good?

neben deinem Geografiedefizit hast anscheinend auch in Englisch noch Aufholbedarf. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

neben deinem Geografiedefizit hast anscheinend auch in Englisch noch Aufholbedarf. Schade.

Nono, my English ist very well. Und nun: :winke:

Die Abendausgabe von der Österreich spricht noch vom fixen Transfer. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.salzburg.com/online/sport/fussball/Moniz-ueber-Disziplin-und-fehlende-Balance.html?article=eGMmOI8VenoaXpzw7BK5LuzjUWgjQBRHGnr9K0P&img=&text=&mode=&

APA: Ist das Einkaufsprogramm abgeschlossen?

Moniz: „Gut möglich, dass einer der jungen Brasilianer unserer Akademie bleibt. Sie machen einen guten Eindruck. Es kann sein, dass ein Spieler für die Achse noch dazukommt. Der Rest hat mein hundertprozentiges Vertrauen.“

Ausserdem steht noch in der SN, dass Soriano nicht kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Was will man bitte mit dem Miedien wirrwarr denn bezwecken ?

Ich glaub schon langsam (so wie ich den moniz bislang kenn) dass da jemand ganz anders auf der Wunschliste steht, man sich mit soriano aber nur die medien "vom hals halten wollte"

Also ich tipp drauf dass noch ein richtiger Bomber kommt.

Wenn man bedenkt dass man (bitte korrigiert mich wenns falsch is) im Winter ~6mille ? für alan+bogho ausgegebn hat und bislang genau gar nix gezahlt hat für die Neuverpflichtungen/Leihgaben.

Es ist auch noch bis 31.08 Zeit von daher, ruhig Blut.

Ich spürs dass da noch 1 gewaltiger Kracher kommt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.