Nintendo 3DS


Doena

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Die Rabbits waren dabei und meine Freundin hat sich noch Prof. irgendwas dazu gekauft.

Ich denke, für das Teil werden noch VIELE Spiele erworben. Gibts mehrere Zelda Teile?

Ja, für den alten Nintendo DS gab es Phantom Hourglass und Spirit Tracks. Beide sind jedoch nicht so gut wie die anderen Zelda Teile. Sie blieben also unter den Erwartungen. Was für Genres spielst du denn Gerne? Gibt soviele gute DS Games^^

Die am ehesten passenden 3rd Party Games wären:

Okamiden

Lunar Knights

Solatorobo

Und weil wir hier in einem Fussballforum sind:

Inazuma Eleven (Fussball Anime RPG)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Fr33sp4m3r

*push*

spielt wer von euch am 3ds? hab mir ende letzten jahres (endlich) einen new3dsxl geholt.

titel, die ich zzt habe:

- xenoblade chronicles

- steamworld: heist

- hyrule warriors: legends

- super metroid (snes-virtual console)

und gestern im eshop-sale von capcom günstig erstanden:

- phoenix wright dual destinies

- street fighter iv 3ds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ende Mai kommt Fire Emblem für den 3DS, is eine meiner Lieblingstitel für Nintendos mobile Konsolen. :D

Zelda und das alte Fire Emblem waren die einzigen 3DS Spiele die mich gefesselt haben, mittlerweile leider schon seit 1-2 Jahren nimmer angefasst. Mal schauen ob das neue FE mich wieder scharf macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ende Mai kommt Fire Emblem für den 3DS, is eine meiner Lieblingstitel für Nintendos mobile Konsolen. :D

ich bin da definitiv too late for the show. hab ieinen teil mal fürn ds bisserl angespielt und dann liegen lassen. die demo für awakening (3ds) war nicht so schlecht, aber man merkt halt schon, dass man in eine schon länger andauernde storyline reingeschmissen wird und mit fates, welches ja in mehreren versionen auf den markt kommt, kenn ich mich dann noch weniger aus. da lob ich mir das alte advance wars vom gba bzw ds. das war recht einfach in der hinsicht.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Fr33sp4m3r

hatte wer von euch schon mal das problem, dass ein system-update nicht installiert werden konnte?

hab meinen new-3ds-xl nach längerer zeit mal wieder zum leben erweckt und er spuckt mir beim versuch das system upzudaten einen nichtssagenden fehler aus (nämlich nur, dass ein fehler aufgetreten ist  - keine weiteren details).

mein system rennt auf der version 11.1.0-34E.

mir wär das update ja grundsätzlich wurscht, nur: ohne aktueller systemsoftware komm ich nicht in den eshop rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
k3nny schrieb am 10.3.2017 um 13:45 :

 hatte wer von euch schon mal das problem, dass ein system-update nicht installiert werden konnte?

hab meinen new-3ds-xl nach längerer zeit mal wieder zum leben erweckt und er spuckt mir beim versuch das system upzudaten einen nichtssagenden fehler aus (nämlich nur, dass ein fehler aufgetreten ist  - keine weiteren details).

mein system rennt auf der version 11.1.0-34E.

mir wär das update ja grundsätzlich wurscht, nur: ohne aktueller systemsoftware komm ich nicht in den eshop rein.

11.3.0-36E läuft meiner. Hab ihm aber erst seit 3 Wochen und das Update hat er gleich am Anfang gemacht. Ich setze in solche Fälle immer alles zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Blöde Frage aber ich war lange aus dem Nintenogeschäft draußen bis ich mir letztes Jahr einen 3DS besorgt habe :p
Ist eine Preisreduktion der Spiele zu erwarten wenn die Switch mehr oder weniger der Nachfolger vom 3DS ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
simmeringerr schrieb vor 7 Stunden:

11.3.0-36E läuft meiner. Hab ihm aber erst seit 3 Wochen und das Update hat er gleich am Anfang gemacht. Ich setze in solche Fälle immer alles zurück.

hm, danke. gestern den n3ds aufgeklappt, kam die meldung, dass ein system-update bereit wäre installiert zu werden - ging es plötzlich ohne probleme.  :ratlos: versteh einer warum...

m1chael schrieb vor 24 Minuten:

Blöde Frage aber ich war lange aus dem Nintenogeschäft draußen bis ich mir letztes Jahr einen 3DS besorgt habe :p
Ist eine Preisreduktion der Spiele zu erwarten wenn die Switch mehr oder weniger der Nachfolger vom 3DS ist?

das ist ja noch nicht gesagt. sollte bign wirklich auf die idee kommen, das ende der ds-reihe einzuläuten, wird man es sicher in den medien vernehmen und dann kann man auch mit abverkaufsangeboten rechnen. bis es aber mal so weit ist, würde ich nicht die luft anhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Glückwunsch :D

Die Switch ist definitiv kein Nachfolger. Wäre auch traurig mit 3 Stunden Akkulaufzeit. Bei Spiele finde ich Willhaben super. Weil wieviele Eltern decken Kinder mit Spielen zu Weihnachten ein, die sie nicht spielen und dann dort landen..

Ich selbst zocke nur Dragonball Fusion und nächstes Monat hole ich mir Pokémon nach Ewigkeiten mal wieder. Gesehen um 25€-30€.

IMG_3515.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.