Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

Ultras liberi

Danke an die Rucksackspezialisten, wird hoffentlich schon gehen :)

Freu mich aufs Spiel. Tipp:

Österreich 0-1 Belgien 45.500 Zuschauer

sehr optimistisch und motivierend ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

das ist der SUPPORT den ich unnötig finde.. , ausser die Pfiffe vom Schiri *g*

in Wien ist es anscheinend üblich und es gibt immer einige tausend unverbesserliche die sogar bei der Hymne der Gastmannschaft pfeifen. :facepalm:

Lieber ein PRO SUPPORT Österreich als wie ein ANTI Belgien support... das wäre die Richtige unterstützung für unser TEAM...

ist nicht nur im fußball, is fast bei jedem sport, unverbesserliche gibts immer ;)

außerdem soviel ich mich errinern kann hams di belgier bei uns in brüssel auch getan :aaarrrggghhh:

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist der SUPPORT den ich unnötig finde.. , ausser die Pfiffe vom Schiri *g*

in Wien ist es anscheinend üblich und es gibt immer einige tausend unverbesserliche die sogar bei der Hymne der Gastmannschaft pfeifen. :facepalm:

Lieber ein PRO SUPPORT Österreich als wie ein ANTI Belgien support... das wäre die Richtige unterstützung für unser TEAM...

bei der hymne pfeif ich nicht mal gegen die piefke das gehört sich wirklich nicht

naja hoffen wir auf guten support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Vorfreude ole :winke:

tippe auf ein 2:1 für Österreich

Tore : 0:1 Belgien in der 3 Minute, 1:1 80 Minute Junuzovic, 2:1 90 Minute Arnautovic Freistoß aus 30 Meter :clap:

arnautovic freistoß aus 30m hört sie gut an ;)

warum net gleich 4mal :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfaff ist so ein Dampfplauderer, im belgischen Fernsehen gibt es auch eine Reality-TV-Sendung über ihn und seine Familie :davinci:, da bekommt man Einblicke, was für ein Depp er ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wieso? hat doch recht

!!

Die getippten Ergebnisse von den Meisten hier sollen wahrscheinlich Optimismus versprühen. Die wenigsten glauben denke ich an einen Sieg über Belgien - Ich zumindest nicht. Ich bin zwar auch optimistisch, aber da braucht es am Freitag mehr.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.