Kader gegen Belgien und die Türkei


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

gratzei, macho, gspurning, pogatetz, prödl, dragovic, dag, klein, fuchs, ibertsberger, alaba, baumgartlinger, junuzovic, scharner, schiemer, arnautovic, harnik, janko, maierhofer, wallner, linz

Gratzei und Ibertsbeger sind verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich zeigt Dag dann auch eine ansprechende Leistung. Dass Ibertsberger überhaupt einberufen wird, ist ja schon eine Überraschung. Bis zum Spiel wird aber nimmer fit, oder?

Jantscher gar nicht mehr im Kader, Kavlak verletzt, Korkmaz nicht einberufen, dann bin ich ja gespannt, wer da spielen wird. Dag? Harnik?

EDIT: :lol: War das gar nicht die offizielle Kaderbekanntgabe von patrax? :shy:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tor:

Pascal Grünwald (Wacker Innsbruck/0 Länderspiele/0 Gegentore), Jürgen Macho (Panionios Athen/GRE/24/25), Helge Payer (Rapid Wien/20/24)

Abwehr:

Ekrem Dag (Besiktas Istanbul/TUR/3 Länderspiele/0 Tore), Aleksandar Dragovic (FC Basel/SUI/9/0), Christian Fuchs (Mainz/GER/37/1), Florian Klein (Austria Wien/6/0),Emanuel Pogatetz (Hannover/GER/40/2), Sebastian Prödl(Werder Bremen/GER/39/3), Franz Schiemer (Salzburg/19/4)

Mittelfeld:

David Alaba (Hoffenheim/GER/6/0), Marko Arnautovic (Werder Bremen/GER/9/4), Julian Baumgartlinger (Austria Wien/9/0), Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER/20/3),Zlatko Junuzovic (Austria Wien/10/0), Ümit Korkmaz (VfL Bochum/GER/8/0), Yasin Pehlivan (Rapid Wien/11/0), Paul Scharner (West Bromwich Albion/ENG/33/0)

Angriff:

Erwin Hoffer (Kaiserslautern/GER/21/3), Marc Janko(Twente Enschede/NED/18/7), Roland Linz (Austria Wien/39/8), Stefan Maierhofer (MSV Duisburg/GER/15/1), Roman Wallner (Salzburg/29/7)

Auf Abruf:

Christopher Drazan (Rapid Wien/2/0), Andreas Hölzl (Sturm Graz/10/2), Alexander Grünwald (Wiener Neustadt/0/0), Jakob Jantscher (Salzburg/9/1), Roman Kienast (Sturm Graz/10/1), Thomas Schrammel (SV Ried/0/0), Daniel Royer (SV Ried/0/0), Patrick Wolf (Sturm Graz/2/0)

schaut ganz gut aus, aber Hölzl auf abruf :lol:

14 legionäre ist kein schmutz, vor ein paar jahren war es keiner bis einer (Weissenberger).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor:

Pascal Grünwald (Wacker Innsbruck/0 Länderspiele/0 Gegentore), Jürgen Macho (Panionios Athen/GRE/24/25), Helge Payer (Rapid Wien/20/24)

Abwehr:

Ekrem Dag (Besiktas Istanbul/TUR/3 Länderspiele/0 Tore), Aleksandar Dragovic (FC Basel/SUI/9/0), Christian Fuchs (Mainz/GER/37/1), Florian Klein (Austria Wien/6/0),Emanuel Pogatetz (Hannover/GER/40/2), Sebastian Prödl(Werder Bremen/GER/39/3), Franz Schiemer (Salzburg/19/4)

Mittelfeld:

David Alaba (Hoffenheim/GER/6/0), Marko Arnautovic (Werder Bremen/GER/9/4), Julian Baumgartlinger (Austria Wien/9/0), Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER/20/3),Zlatko Junuzovic (Austria Wien/10/0), Ümit Korkmaz (VfL Bochum/GER/8/0), Yasin Pehlivan (Rapid Wien/11/0), Paul Scharner (West Bromwich Albion/ENG/33/0)

Angriff:

Erwin Hoffer (Kaiserslautern/GER/21/3), Marc Janko(Twente Enschede/NED/18/7), Roland Linz (Austria Wien/39/8), Stefan Maierhofer (MSV Duisburg/GER/15/1), Roman Wallner (Salzburg/29/7)

Auf Abruf:

Christopher Drazan (Rapid Wien/2/0), Andreas Hölzl (Sturm Graz/10/2), Alexander Grünwald (Wiener Neustadt/0/0), Jakob Jantscher (Salzburg/9/1), Roman Kienast (Sturm Graz/10/1), Thomas Schrammel (SV Ried/0/0), Daniel Royer (SV Ried/0/0), Patrick Wolf (Sturm Graz/2/0)

schaut ganz gut aus, aber Hölzl auf abruf :lol:

hui mal ein Kader mit dem ich zufrieden bin :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stürmer weniger (Wallner oder Linz) und dafür Jantscher, Drazan oder Royer (oder wer auch immer), denn jetzt kann man wohl wieder Harnik als RM bewundern, obwohl er bei Stuttgart auf der Position gar nicht so schlecht war. Aber für was man immer wieder 5 Stürmer (+ Harnik) einberufen muss, frage ich mich schon. Dragovic + Pogatetz in der IV wäre :super:

Bei den Flügelspielern ist der Kader eindeutig zu dünn mMn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Stürmer weniger (Wallner oder Linz) und dafür Jantscher, Drazan oder Royer (oder wer auch immer), denn jetzt kann man wohl wieder Harnik als RM bewundern, obwohl er bei Stuttgart auf der Position gar nicht so schlecht war. Aber für was man immer wieder 5 Stürmer (+ Harnik) einberufen muss, frage ich mich schon. Dragovic + Pogatetz in der IV wäre :super:

Ja das verstehe ich auch nicht, so hat man für die Außenpositionen ja eigentlich nur 3 Leute (Arnautovic, Harnik, Korkmaz, obwohl Klein+Dag dort natürlich auch spielen könnten, hätte aber trotzdem noch Jantscher statt Wallner/Linz mitgenommen). Aber ansonsten kann ich mit dem Kader leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.