Kärnten - Sturm Graz


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Am Sonntag um 16.30 Uhr wird die Heimspielserie gegen die Schwarzen fortgesetzt. Sturm hat zwar im Derby für eine handfeste Überraschung gesorgt, trotzdem sollte ein Sieg aber auf alle Fälle möglich sein und wäre auch dringend notwendig, denn auf dem Admira-Match kann man sich nicht ausruhen.

Mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke das Spiel gegen Sturm wird extrem schwer (zu schwer)! Trotz des Sieges gegen Admira (welcher nicht unbedingt verdient war) wird Kärnten, glaube ich, am Sonntag verlieren!

Ich hab weder Sturm noch Kärnten am MI gesehen, trotzdem glaube ich, dass Kärntens Form zurzeit mit Abstand die schlechteste in der BL ist! Mit etwas Glück schießen wir vielleicht ein Tor, aber gewinnen :nein::madmax:!

Mein Tipp: 1:3! :traktor:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich tippe auf ein 3:1... jetzt beginnts wieder von Neuem und wir pirschen das gesicherte Mittelfeld an

Torschützen: Bubalo x2, Junior; Korsos

Zuschauer: 3.500 bei einer Scheisskälte und starkem Regen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

0:2 klarer sieg für uns schwoazn! und dazu eine reine schware invasion im auswärtssektor

:support: Wir sind die Fans, die Fans, die Fans vom SK STURM und wo die Schwarzen spielen sind wir mit dabei

bearbeitet von il principe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich denke das Spiel gegen Sturm wird extrem schwer (zu schwer)! Trotz des Sieges gegen Admira (welcher nicht unbedingt verdient war) wird Kärnten, glaube ich, am Sonntag verlieren!

Ich hab weder Sturm noch Kärnten am MI gesehen, trotzdem glaube ich, dass Kärntens Form zurzeit mit Abstand die schlechteste in der BL ist! Mit etwas Glück schießen wir vielleicht ein Tor, aber gewinnen :nein::madmax:!

Mein Tipp: 1:3! :traktor:

Nachdem ich das Grazer Derbie am Mittwoch gesehen habe kann ich Dich ein bißchen beruhigen. Sturm hat schon sehr glücklich gewonnen. Darum mein Tipp.

Ein einschläferndes 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

yo, spielerisch haben wirs derzeit nicht drauf! dafür kam im derby ein wichtiger aspekt zurück zu sturm: das glück!

ich hoffe auf ein 1:2 - und auf 2 sturmtore aus dem spiel heraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

also in unserer dezeitigen situation ist es mir herzlich egal wie die tore, bzw. die punkte zustande kommen!

falls wir es schaffen uns von den unteren plätzen eindeutig zu distanzieren, erst dann lege ich wieder wert auf ein schönes und trickreiches spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich werd mir das spiel gemütlich in meinem warmen zimmer vorm fernseher anschaun......im grunde ein uninteressanter kick, jedoch sympathisiere ich mehr mit dem FCK. hoffe daher auf ein X oder gar einen heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

also es war gestern hammer das spiel! hatte nie angst das ma das verliern! kärntner san ja echt sowas von grottenschlecht!

jetzt gehts wieder ah bissl bergauf! derbysieg hat doch ah selbstvertrauen in die mannschaft gebracht

aber am witzigsten hab ich die paar typen gfunden die wenn ma was gegen gsungen habn, sofort auf den Zaun gsprungen san und wie wild herumgetäutet habn! jedesmal ah riesen gelächter aufkommen. war eh soweit ich gsehn hab auch ein Fanatics dabei und irgendso ah glotzn lööl

naja egal! Hauptsache wir habn gwonnen

:support: DER SK STURM IST WIEDER DA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.