SK Rapid Wien - Linzer ASK 0:0


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Auswärtssieg, was sonst :betrunken:

Nein, also im Ernst: Ein letztes Mal womöglich für sehr lange Zeit ein Spiel mit 10.000 Zuschauern, wer da nicht kann hat ein Pech. Ein letztes Mal Spaß haben im Vogelhaus, die LASKler in Wien werden gemütlich ein paar Kick-Off Biere sich genehmigen und dann gemütlich noch einmal den Auswärtssektor bevölkern, wer will ist herzlich dazu eingeladen.

Ich spare mir die sportlichen Überlegungen, irgendwann wird unter diesen Voraussetzungen eh alles ad absurdum geführt.

:winke:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

dann starten wir die abschiedstour. wär schon nett wenn jetzt doch einige den weg zu den auswärtsspielen finden. ein abstieg mit würde und anstand ist trotzdem "schöner" (wenn man da überhaupt irgendwie von schön sprechen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

danke...die SPieler haben es verdient unterstützt zu werden...

Hmmmm, naja - in Anbetracht der Gesamtsituation lasse ich das mal so stehen.......wobei, in den letzten 3 Spielen hat die Einstellung der Spieler schon weitgehend gepasst.

Wie auch immer - Verabschieden wir uns würdig aus dem Vogelhaus :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmmmm, naja - in Anbetracht der Gesamtsituation lasse ich das mal so stehen.......wobei, in den letzten 3 Spielen hat die Einstellung der Spieler schon weitgehend gepasst.

Wie auch immer - Verabschieden wir uns würdig aus dem Vogelhaus :support:

Der Vogel bleibt ja, nur die Liga ist eine Andere 81.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

weils mir grad einfällt bezüglich rapid, was is eigentlich mitn saurer?

is der verletzt oder warum spielt er nie? :confused:

Da war zuletzt eine Sache mit persönlichen Problemen (angeblich Todesfall in der Familie od. Ähnliches) und ist deshalb freigestellt worden, ansonsten hat er eben bei Pacult ein extrem schweres Standing, wirklich sehr schade um diesen Kicker, werde mich auch in 2.Liga-Zeiten gern an ihn erinnern, hat ein paar sehr geile Tore für uns gemacht und jeder LASKler würde ihn wohl jederzeit wieder bei uns sehen wollen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Warum Saurer nicht spielt, weiß bei uns keiner. Mit hat der Pressesprecher versichert, dass er sehr hart arbeitet und Sonderschichten einlegt, um bald seine Chance zu bekommen.

Wenn der LASK in einem Spiel gegen Rapid punkten kann, dann in diesem. Rapid wieder im Mini-Hoch, aber mit dem Druck den LASK besiegen zu müssen, zudem nichts desto trotz mit einigen Ausfällen (Katzer, Kavlak, Vennegoor of Hesselink, Gartler, Dober). Für den LASK geht's in Wahrheit um nichts mehr und wenn man aus irgendeinem seltsamen Zufall in Führung geht, glaube ich, dass das Spiel für Rapid nicht locker wird... gehe trotzdem von einem 2:0-Sieg Rapids aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum Saurer nicht spielt, weiß bei uns keiner. Mit hat der Pressesprecher versichert, dass er sehr hart arbeitet und Sonderschichten einlegt, um bald seine Chance zu bekommen.

Wenn der LASK in einem Spiel gegen Rapid punkten kann, dann in diesem. Rapid wieder im Mini-Hoch, aber mit dem Druck den LASK besiegen zu müssen, zudem nichts desto trotz mit einigen Ausfällen (Katzer, Kavlak, Vennegoor of Hesselink, Gartler, Dober). Für den LASK geht's in Wahrheit um nichts mehr und wenn man aus irgendeinem seltsamen Zufall in Führung geht, glaube ich, dass das Spiel für Rapid nicht locker wird... gehe trotzdem von einem 2:0-Sieg Rapids aus.

Da kann ich nur zustimmen, schließlich ist Rapid bekannt dafür, bei einer "gmahten Wiesn" gerne unterzugehen. Dazu kommt Schachner, der die Mannschaft wohl schon für die nächste Saison umbauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich tippe mal stark auf ein 3 oder 4-0 für Rapid..

die werden top motiviert sein nach dem Derby Sieg nun den Rückstand endgültig zu minimieren

Ich glaub bei uns ist nun endgültig die Luft draußen.

Hoffe ich kann das Geld nochauftreiben :D - so schnell werden wir nicht mehr nach Hütteldorf kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich freu mich schon auf das letzte gastspiel bei rapid für einige zeit. werd mir die niederlage auch geben. ich wünsche mir, dass wir wenigstens versuchen, dagegenzuhalten. mit einem 3-1 oder so könnt ich persönlich sehr gut leben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auswärtssieg, was sonst :betrunken:

Nein, also im Ernst: Ein letztes Mal womöglich für sehr lange Zeit ein Spiel mit 10.000 Zuschauern, wer da nicht kann hat ein Pech. .........

Werden nach dem Derbysieg eher 14 - 15.000 sein. Wenn man bedenkt, dass zu solchen A...spiele wie gegen Kapfenzwerg bei - 5 grad 11.000 kommen (für Rapid Minusrekord) werden es wohl gegen den Lask bei halbwegs annhembaren Wetter an einem Samstag um 16:00 Uhr doch um einige mehr sein.

Obwohl letzter zieht der Lask wahrscheinlich doch noch sicher mehr als Wr. Neustadt oder Kapfenzwerg.

Mein Tip trotzdem: 3:1 für die Grünweissen und ...freue mich schon auf das Linzer Derby nächste Saison.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.