Der 8.Spieltag


Recommended Posts

Surft nur im ASB

So Mädels und weil Hannover so ein geiler Klub ist bei dem die Gästespieler und Gästefans so toll behandelt werden, machen wir jetzt noch ein kleines Quiz. Seht Euch mal meine STEHPLATZKARTE an und sagt mir was Euch darauf besonders NEGATIV auffällt? :kotz:

post-18-1065392639.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also wenn ich mich nicht täusche, spielst du auf die 21.50 Euro an! Das ist wirklich ordentlich deftig! :nein:

Frage am Rande: Wie hat Glieder am Samstag gespielt? Ist er schon in der Mannschaft integriert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Genau! 21,50 € für eine Stehplatzkarte. Das ist ein Frechheit. Wir sollten die 96er Fans bei uns auch bluten lassen und die Preise anziehen!

Der Edi wird immer besser. Ackert, kämpft, hat aber noch nicht getroffen. Er wurde von uns aber bei seiner Auswechslung gefeiert. Ich bin sehr zufrienden mit ihm. Ist zwar kein Spieler mit einer Zukunft bei uns, aber in dieser Saison können wir so einen Kämpfer gut gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hört sich ja sehr gut an! Am Anfang hat es sich ja in diversen Schalke Foren so angehört, als wollte ihn überhaupt keiner von euch in der Mannschaft haben, aber das hat sich wohl überhaupt nicht bewahrheitet! Ich hoff, dass er bald mal trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das war meiner Meinung nach zuerst der Frust. Wenn man den Mund wässerig gemacht bekommt mit Namen wie Morientes, Fossell oder Dani und dann kommt Glieder ist die Enttäuschung erst einmal gross. Wenn man aber den Stümper Agali Woche für Woche die dicksten Chancen vergeben sieht, ist man für jede Alternative dankbar! Ich bin froh das der Edi da ist und viele Andere auch. Das hat man alleine schon an den Sprechchören gemerkt...Spieler, die rennen, kämpfen und stolz sind unser Trikot tragen zu dürfen sind immer gerne gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hoffe das Beste für Glieder, ich glaub auch, dass er Schalke noch viel Freude machen wird. Soviel ich gehört habe, hat er ja schon das 2:1 vorgelegt.

Gut, der 8.Spieltag ist vorbei, damit

[CLOSE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.