Irgendetwas beim IE verstellt?


Recommended Posts

legende

Mir ist gerade aufgefallen, dass Links, die in einem neuen Fenster geöffnet werden (also zB wenn ich einen Link im ASB anklick), nicht mehr funktionieren. Es öffnet sich zwar der IE neu, auch mit der Maske, allerdings bleibt das "innere durchsichtig" (super erklärt ich weiß, wenn nötig werde ich einen Screenshot posten) und in der Adress-Zeile steht auch nichts.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Wissentlich hab ich eigentlich nichts verstellt in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Les mal meinen vorletzten Eintrag im Viren-Thread. Maybe hast Du Dir dieses Porno-Dings eingefangen und der hat deine DNS verstellt.

Wenn Du Chello hast sollte bei den DNS-Einstellungen 'per DHCP-beziehen' stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Komisch, hab mir jetzt wieder dir vorige IE Version installiert und da funktioniert es einwandfrei. :ratlos:

Sehr interessant!

Welche Version verwendest Du jetzt? und welche Version hattest Du vorher? (die nicht funktionierende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich habe dasselbe Problem! Deshalb verwende ich seit ein paar wochen Netscape...

Was außerdem nicht funkt ist, wenn man sich wo anmelden muß (zB bei GMX)....

Denke aber nicht, daß es ein Virus ist, weil ich 2 Benutzer auf meinem Computer installiert hat (2 Benutzerdesktops oder wie man da sagt), mit demselben IE, bei einem funkt es einwandfrei...

regsvr32 urlmon.dll hat jedenfalls nix geholfen....

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Komisch - hab jetzt wieder den IE 6 funktioniert und es funktioniert auch nicht, und das obwohl wieder die Standardeinstellungen hergestellt sind (bzw. sein müssten?), denn so ein komisches klicken hab ich jetzt auch jedes Mal wenn ich was anklick. :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

IE öffnet leeres Fenster

Gib unter Start - Ausführen folgendes ein:

regsvr32 Urlmon.dll [Enter-Taste]

regsvr32 Shdocvw.dll [Enter-Taste]

regsvr32 Shell32.dll [Enter-Taste]

regsvr32 Actxprxy.dll [Enter-Taste]

regsvr32 Mshtml.dll [Enter-Taste]

hab folgendes einmal im Internet gefunden, als ich das selbe problem hatte, und da hats problemlos funktioniert. weiß aber nicht ob die urlmon nicht auch alleine gereicht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.