Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

 

Hamann verteidigt DFB-Star:  „Özil-Hetzjagd war einigen Spielern nicht so unrecht“

 

Kann ich mir ganz gut vorstellen!

 

https://sportbild.bild.de/fifa-wm-2018/2018/fifa-wm-2018/didi-hamann-mesut-oezil-hetzjagd-nationalspieler-56074378.sport.html

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Rückflugtickets für DFB: Schwede foppt Khedira

 

http://www.kicker.de/news/video/2029521/video_rueckflugtickets-fuer-dfb_schwede-foppt-khedira.html

 

 

Klose: "Ich mag die ganzen Ausreden nicht"

 

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/726064/artikel_klose_ich-mag-die-ganzen-ausreden-nicht.html

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Antonio Rüdiger ersetzt Mats Hummels gegen Schweden

https://www.eurosport.de/fussball/fifa-wm/2018/antonio-rudiger-ersetzt-mats-hummels-gegen-schweden_sto6818658/story.shtml

 

 

Gomez als Kandidat für die Startelf

Bluff im Schweden-Poker? So könnte das DFB-Team auflaufen

https://sport.sky.de/fussball/artikel/bluff-im-schweden-poker-so-koennte-das-dfb-team-auflaufen/11413566/34130

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 2 Stunden:

 

Antonio Rüdiger ersetzt Mats Hummels gegen Schweden

https://www.eurosport.de/fussball/fifa-wm/2018/antonio-rudiger-ersetzt-mats-hummels-gegen-schweden_sto6818658/story.shtml

 

 

Gomez als Kandidat für die Startelf

Bluff im Schweden-Poker? So könnte das DFB-Team auflaufen

https://sport.sky.de/fussball/artikel/bluff-im-schweden-poker-so-koennte-das-dfb-team-auflaufen/11413566/34130

Voraussichtliche Aufstellung

Neuer - Kimmich, Boateng, Rüdiger, Hector - Khedira, Kroos - Reus, Özil (Müller) - Werner, Gomez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Juvenal schrieb vor 6 Minuten:

Hoffe natürlich dass es für die Deutschen heute voll in die Hose geht und sie die Koffer packen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich auf welchem tiefen Niveau, Deutschland bei dieser WM agiert hat. Meiner Meinung nach waren im Vorfeld zwei Dinge verandwortlich!

a) Die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Jogi

b) Diese unglücklich Geschichte mit den zwei Deutschtürken. Für mich absolut nicht tragbar. Das deutsche Nationalteam sollte für für einen Spieler der Ritterschlag im Fußball sein. Es sollte eine Ehre sein, da Fußballspielen zu dürfen und nicht ein Statement für eine zweite Nation abzugeben. Da hat der DFB mMn. falsch reagiert. Bin mir absolut sicher, dass diese Geschichte Unruhe in die Vorbereitungen gebracht hat und Jogi scheint tatsächlich satt zu sein. Wie er Aufgestellt hat und noch wichtiger, wem er nicht mitgenommen hat, ist für viele nicht nachvollziehbar!

Aber wer den Spot hat, hat den Hohn!

Screenshot_2018-06-27-20-42-22.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.