Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Ausgerechnet vor dem WM- Auftakt gegen Mexiko in Moskau muss Jogi Löw offenbar in der Verteidigung umbauen. Laut "Sport Bild" ist Linksverteidiger Jonas Hector an Grippe erkrankt und kann nicht antreten. Damit könnte Marvin Plattenhardt im DFB-Team zum Einsatz kommen. Zuvor hatte die "Bild" berichtet, dass Löw zudem anscheinend von Beginn an Auf Mesut Ösil setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
skv.freund schrieb Gerade eben:

Ausgerechnet vor dem WM- Auftakt gegen Mexiko in Moskau muss Jogi Löw offenbar in der Verteidigung umbauen. Laut "Sport Bild" ist Linksverteidiger Jonas Hector an Grippe erkrankt und kann nicht antreten. Damit könnte Marvin Plattenhardt im DFB-Team zum Einsatz kommen. Zuvor hatte die "Bild" berichtet, dass Löw zudem anscheinend von Beginn an Auf Mesut Ösil setzt.

Der linke Verteidiger ist sowie seit Jahren eine Schwachstelle im Team, Hector  empfinde ich als keinen Verlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 8 Minuten:

Der linke Verteidiger ist sowie seit Jahren eine Schwachstelle im Team, Hector  empfinde ich als keinen Verlust

. Mögliche Aufstellung

Neuer - Kimmich - Boateng - Hummels - Plattenhardt - Khedira - Kroos - Müller - Ösil - Draxler - Werner!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

. Mögliche Aufstellung

Neuer - Kimmich - Boateng - Hummels - Plattenhardt - Khedira - Kronos - Müller - Ösil - Draxler - Werner!

Ein starker Bayern Block, 5 Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Startelf ????
1 Neuer (C)
2 Plattenhardt
5 Hummels
6 Khedira
7 Draxler
8 Kroos
9 Werner
10 Özil
13 Müller
17 Boateng
18 Kimmich

 

https://sportbild.bild.de/live-blogging/tagesblock/aktuell/wichtigsten-news-des-tages-44168866.sport.html

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lebloser Auftritt der Deutschen Nationalmannschaft!

http://www.kicker.de/news/fussball/weltmeisterschaft/spiele/weltmeisterschaft/2018/1/3070436/spielbericht_deutschland_mexiko.html 

Das ist die STRAFE wenn man ter Stegen in ins Abseits befördert!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Reus nur auf der Bank, Jogi setzt auf altbewährtes. In der Gruppenphase wirds noch egal sein, bin auf die Aufstellung gespannt wenn es zum ersten Mal gegen eine große Mannschaft geht.

Gut könnt in der Gruppenphase auch schon eng werden. Jetzt muss er tauschen und Müller und Özil draußen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Özil meldet sich zu Wort!

 

Zitat

Nationalmannschaftslegende Lothar Matthäus geht in der "Bild" hart mit dem Mittelfeldregisseur ins Gericht. Özil habe eine negative Körpersprache, sei ohne Freude im Spiel.

"Ich habe bei Özil auf dem Platz oft das Gefühl, dass er sich im DFB-Trikot nicht wohlfühlt, nicht frei ist, ja fast, als ob er gar nicht mitspielen möchte", schreibt der Weltmeister von 1990.

Basler: "Körpersprache von einem toten Frosch"

Matthäus' Ex-Kollege Mario Basler schießt sich bei "Hart aber fair" mit hartem Satzbau und einem nicht gerade fairen Vergleich auf Özil ein: "Özil dem seine Körpersprache ist die von einem toten Frosch. Als Mittelfeldspieler sollst du auch mal einen Zweikampf gewinnen."

 

https://www.gmx.at/magazine/sport/fussball/wm/wm-2018-mesut-oezil-meldet-mexiko-pleite-wort-33018714

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Zitat

NEUER SPRICHT KLARTEXT

"Wir hatten eine Sitzung und haben uns ehrlich die Meinung gesagt. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund. So stark war die Kommunikation noch nie", sagte DFB-Kapitän Manuel Neuer auf der Pressekonferenz. "Wir haben erfahrene Spieler. Es zieht sich keiner aus der Verantwortung. Jetzt muss von uns Spielern etwas kommen. Gegen Mexiko hat uns der Mut und das Selbstverständnis, dass Vertrauen gefehlt. Keine Ahnung, warum. Es gibt keine Spaltung im Team. Wir sind eine Mannschaft. Die Hauptursache liegt bei uns Führungsspielern. Es geht nicht um eine Personaldiskussion, sondern darum, ob jeder bereit ist alles zu geben. Alle Spieler brennen. Jeder will zum Einsatz kommen."

 

https://sport.sky.de/fussball/artikel/wm-2018-alle-news-zur-wm-im-liveticker-auf-sky/11403989/34173

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.