Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 20 Minuten:

Der Sche... ist halt, ich sollte alles Geschriebene nachlesen und mich von der Richtigkeit vergewissern, was aber immens aufhält!

oder Autokorrektur ausmachen :p

dann schreibt man halt den üblichen Blödsinn, den die Autokorrektur sonst verbessert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Edgar Allan Bro schrieb vor einer Stunde:

Freut mich für Podolski.

Wenn ich einem Spieler so einen Abschied gönne, dann Poldi. Immer ein grader Typ gewesen, der trotz vieler Tiefs nie auch nur ein schlechtes Wort von sich gegeben hat. Solche Typen fehlen uns aktuell im Profifußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abreise: Werner erleidet Muskelfaserriss beim Debüt

Werner: "Hoffentlich darf ich noch oft wiederkommen"

Nicht zur Verfügung stehen wird hingegen Debütant Timo Werner. Löw bescheinigte dem Leipziger Angreifer ein Debüt mit "wahnsinnig viel Laufarbeit". Dieser aber zollte er Tribut. "Timo musste mit muskulären Problemen raus. Es sieht nicht so positiv aus, er wird am Sonntag wohl nicht einsatzfähig sein."

Inzwischen ist klar: Werner hat sich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel (Rückseite) zugezogen und reist deshalb vorzeitig aus der Sportschule Kaiserau ab. Er fällt nicht nur gegen Aserbaidschan aus, sondern auch vorerst in der Bundesliga. RB Leipzig empfängt am übernächsten Samstag den SV Darmstadt 98.

"Es war ein tolles erstes Spiel und hat mir großen Spaß gemacht", sagte der 21-jährige Stürmer nach seinem 77-minütigen Debüt dennoch. "Hoffentlich darf ich noch oft wiederkommen."

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/673983/artikel_abreise_werner-erleidet-muskelfaserriss-beim-debuet.html

Diese Verletzungen kommt zum ungünstigsten Zeitpunkt, gute Besserung!

Erste Erfahrungen hat er gemacht!

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland hebt mit 21-Mann-Kader ab

DFB-Tross ohne Weigl nach Baku - Özil fraglich

Der Kader der deutschen Nationalmannschaft wurde vor dem WM-Qualifikationsspiel am Sonntag in Baku noch ein wenig kleiner: Auch Julian Weigl fällt gegen Aserbaidschan aus. Mesut Özil ist noch fraglich.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/674070/artikel_dfb-tross-ohne-weigl-nach-baku---oezil-fraglich.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor einer Stunde:

 

sowieso, auch wenn er Kölner is :D

Ist leicht Reden, war ja auch mal Bayern-Spieler     :D

Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Stunden:

Man muss ihn einfach lieb haben:

C7rkSUaXQAASu1i.jpg

Richtig

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 24 Minuten:

Und noch kürzer der Ausgleich := 

wenn ter Stegen im Tor wäre, würd mir dazu ja ein Spruch einfallen, aber den ham´s ja vorsorglich auf der Bank gelassen :D

678 ist damit die Zahl des Tages - so viele Spielminuten waren seit dem letzten Gegentor vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.