Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Lahm Rücktritt macht die Nationalmannschaft gleich deutlich sympathischer.

Es lebe die heilige Sympathie/Antipathie-Debatte!Schonmal drüber gedacht,dass nicht jeder,der in den Medien sympathisch wirkt,auch tatsächlich ein netter Mensch ist und umgekehrt ein sehr angenehmer Mensch in der Öffentlichkeit gar nicht so positiv rüberkommen muss ;)

Jung,Träsch,Beck,Großkreutz,Korb,Jantschke

Keiner dabei der Lahm auch nur annähernd das Wasser reichen könnte,leider!!Das ist ein richtig heftiger Verlust!Ausgerechnet Lahm :facepalm: bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Deshalb steht das auch mit Anführungszeichen :winke: den Apparat DFB muss auch ein Tuchel lernen.

Ob Tuchel einen großen Klub oder gar eine Nationalmannschaft führen kann steht halt auch in sehr weit entfernten Sternen. Mainz 05 in schon so seine Welt für sich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ob Tuchel einen großen Klub oder gar eine Nationalmannschaft führen kann steht halt auch in sehr weit entfernten Sternen. Mainz 05 in schon so seine Welt für sich gewesen.

Sind dir ein Magath,Lienen oder Funkel lieber? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sind dir ein Magath,Lienen oder Funkel lieber? :augenbrauen:

Nein natürlich nicht. Ich sehe gar keinen realistischen Kandidaten, den man als "sicher gute Lösung" betrachten kann. Sowohl als Co-trainer und erst recht nicht als kommenden Bundestrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nein natürlich nicht. Ich sehe gar keinen realistischen Kandidaten, den man als "sicher gute Lösung" betrachten kann. Sowohl als Co-trainer und erst recht nicht als kommenden Bundestrainer.

Tuchel würde mir gefallen und evtl einen Sorg als co. dazu,nur bitte kein BL-Fossil.Kloppo wird es wohl nicht machen.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

für die RV Position haben wir: Großkreutz, Boateng, Jung, Durm(!), Lars Bender

Aus DFB Sicht wäre es natürlich fantastisch, wenn Piszcek sich nicht mehr durchsetzt, was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte, sofern er verletzungsfrei bleibt.

Lasst mal den Jungs ein wenig Zeit. Viele der potenziellen "Lahm-Nachfolger" werden nächstes Jahr wieder international spielen und neue Erfahrung gewinnen. Dazu werden neue AV Talente kommen, die heute noch keine Sau auf der Rechnung hat. (Zander, Plattenhardt, Korb, Günter, Akpoguma).

Der allgemeine Trend geht eh Richtung 5er Kette. Evtl. auch eine Option für Löw, der dann die Außenbahnen ganz neu interpretieren lassen könnte.

Dazu kann man offensive Spieler jederzeit umschulen, so wie es z.b. bei Durm und Großkreutz der Fall war. Und von offensiven, haben wir wie Sand am mehr. Ich würde beispielsweise gerne mal wissen wie sich ein Draxler oder Julian Brandt auf der AV schlagen würden


Könnt euch heute Abend ja gleich mal den EM-Auftakt unserer U19 anschauen und ein wenig scouten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lustig übrigens löws Kommentar zu stronach: "hätte mich stronach nicht entlassen, wäre ich heute wohl Trainer bei leoben" :D

:laugh:

bin glaub ich einer der wenigen Jogi-Sympathisanten auf dieser Welt

ist aber seiner FC-Tirol Vergangenheit geschuldet :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

bin glaub ich einer der wenigen Jogi-Sympathisanten auf dieser Welt

ist aber seiner FC-Tirol Vergangenheit geschuldet :allaaah:

find ihn auch nicht unsYmpathisch.

war ein ganz netter Artikel samt Interview im news. Da haben ihm die ex Tirol Kicker das im nachhinein auch hoch angerechnet, dass er sie trotzdem pushen könnte, obwohl sie schon monatelang keine Gehälter bekommen haben.

und er hat auch gemeint, dass er fast nicht Cotrainer sein DFB hätte werden können, da er noch Vertrag bei der austria hatte, am Schluss war der Herr stronach dann aber sogar so nett und hat ihm noch einen Teil der Anfertigung gezahlt. :D

und der klinsi meinte, er war seit dem gemeinsamen trainerlehrgang so überzeugt von Löw, weil er ihm in einer Minute denn Sinn des verschiebens der viererkette logisch erklären konnte. Kein einziger Trainer konnte ihm das vorher erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Niersbach denkt laut über Hummels als neuen Kapitän nach.

Das dürft Schweinsteiger aber mal überhaupt nicht gefallen - ich sehe Konfliktpotential

Niersbach soll den Pokal reparieren und seine geistigen Ergüsse für sich behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.