Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Weltmeister

hab da mal einen Thread rund um die DFB-Elf erstellt

anscheinend hat man endlich ein Einsehen und beendet das Thema Ballack auch offiziell,Danke für alles aber deine Zeit ist längst abgelaufen lieber Michl :winke:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2011/03/09/michael-ballack-abschied/dfb-plant-spiel-gegen-brasilien.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

den Thread natürlich. Als wenn ich was gegen den Chemnitzer sagen könnte :king:

wird ja keiner gezwungen hier zu posten oder zu lesen ;)

und zu "brauchen wir nicht" könnte ich ja jetzt ein bisschen böse sein aber ich halte mich zurück :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ballack wäre doch einer für Rapid :augenbrauen:

du unterschätzt michael ziemlich. Er hat etwas auf dem Platz, was bei Rapid vl einem Steffen Hofmann zugeschrieben wird. Selbst als er bei Chelsea gegangen ist, waren bei weitem nicht alle damit einverstanden. Und er hat sich in so einer Mannschaft wie sie die Londoner hatten auf dem Platz wiedergefunden, er hat auch einen großen Eindruck bei denen hinterlassen. Er stand ja auch 2? mal mind im CL Finale. Und Ballack ist auch ein grund, warum leverkusen heuer nicht einbrechen wird. Und für Österreich würde es bei ihm noch 3 mal reichen, übrigens auch fürs deutsche nationalteam, wenn der Lügenbaron nicht Trainer wäre, aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

du unterschätzt michael ziemlich. Er hat etwas auf dem Platz, was bei Rapid vl einem Steffen Hofmann zugeschrieben wird. Selbst als er bei Chelsea gegangen ist, waren bei weitem nicht alle damit einverstanden. Und er hat sich in so einer Mannschaft wie sie die Londoner hatten auf dem Platz wiedergefunden, er hat auch einen großen Eindruck bei denen hinterlassen. Er stand ja auch 2? mal mind im CL Finale. Und Ballack ist auch ein grund, warum leverkusen heuer nicht einbrechen wird. Und für Österreich würde es bei ihm noch 3 mal reichen, übrigens auch fürs deutsche nationalteam, wenn der Lügenbaron nicht Trainer wäre, aber naja...

ich unterschätze Ballack überhaupt nicht und bin ihm auch dankbar für seine grandiosen leistungen im Deutschen Team und so nebenbei bin ich auch immer ein Fan von ihm gewesen ;)

nur muss man auch ehrlich sein und einsehen das ein Ballack mit seinem Spielstil nicht mehr in die momentane Mannschaft passt...ihm fehlt einfach die Schnelligkeit und Spritzigkeit und dadurch hat er das schnelle Spiel nach vorne immer wieder verschleppt in seinen letzten Einsätzen,seine Freistöße und Kopfbälle sind natürlich immer noch Klasse aber das kann keine Begründung für eine Aufstellung sein.Ich bin ihm dankbar für seine Leistungen aber ich freue mich jetzt auf eine neue junge DFB-Elf die auch ohne einen Ballack viel erreichen wird....

Ballack wird es dann wohl eher Richtung Emirate oder USA ziehen!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

aber ich freue mich jetzt auf eine neue junge DFB-Elf die auch ohne einen Ballack viel erreichen wird....

we will see wie sich ne Nationalelf voller Speichellecker und ohne richtige Charaktäre entwickelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.