FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

you only hear lies

Soda, wiedermal Derbytime:

Gewinnt man hier, ist plötzlich wieder alles möglich; wenn man verliert ist endültig alles im Arsch - dafür würds vielleicht Veränderungen geben. Am schlimmsten wäre aber wohl das Derbystandardergbnis Remis, bei dem die Qual weitergehen würde.

Tipp: 1-1 (Kulovits; Kulovits)

Aufstellungstipp geb ich mitte der Woche ab, bis dahin werden sich schon noch 2-3 Rapidler verletzen.

Lasset die Selbstzerfleischung und Trollerei beginnen! Its derbytime :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Payer
Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Katzer
Pehlivan - Hinum
Hofmann - Prokopic - Drazan
Salihi


Tipp : 1-1, sollte es aber einen Sieger geben heisst der wohl nicht Rapid :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gehe momentan von folgender aufstellung aus

Payer

Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Katzer

Hofmann - Kulovits - Pehlivan - Drazan

Garlter - Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

puh ...

die austria wird uns sicher wieder von anfang an fressen wollen! sofern wir kein frühes tor bekommen, halte ich ein ähnliches ergebnis wie beim letzten mal im horr für möglich. wobei 2 auswärtssiege gegen die austria hintereinander in so einer saison? - ganz überraschen würds mich ja nicht :D

objektiv gesehen sieht die ausgangslage so aus, dass wir aber mit einem unentschieden zufrieden sein sollten. ein derby hat aber bekanntlich eigene gesetze. so ist auch diesmal wieder alles möglich. der spielverlauf und das nötige glück werden letztlich wohl die entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Hinum - Drazan

Salihi - Gartler

4-4-2 und in diesem Spiel finde ich 2 6er angebracht, wobei keiner der beiden Kulovits heißen darf.

Genauso wenig wie der RV Kulovits heißen darf, Schimpelsberger wird ins kalte Wasser geworfen, das würde ja irgendwie doch zu Pacult passen in so einem Spiel, aber ich glaube ehrlich gesagt leider nicht daran.

Auf jeden Fall: GEMMA BURSCHEN, FOAN MA DRÜBA ÜBA DE GSCHERTN! :support:

Tipp: 0:1 Salihi (3.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wir müssen die "intergalaktischen" Stoppen. Egal wie.

Sieg muss her :support:

Freu mich schon auf :mimimi: mit den wormen, drüben ^^

50€ auf JhonnyCut, der als erstes darauf antworten wird @ 1.55

10€ auf DeusAustria @1.90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Halte einen Sieg sogar für realistisch. Sehe die Austria hier nicht als großen Favoriten, der uns panieren wird.

Verlieren werden wir die Partie nicht und wenn, dann mehr als unverdient.

Mein Tipp: Wir starten einen Lauf und dazu gehört ein Derbysieg einfach dazu.

Die Sache mit Heikkinen ist etwas schwierig. Pehlivan alleine als DM wird Pacult nicht riskieren, darum gibts wohl nur Hinum oder Derbyschreck Kulovits.

Oder er probiert es mit einem dichtem MF mit

Pehlivan

Kavlak - Prokopic - Hofmann - Saurer

und einer Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.