FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

Postinho

gibt´s da eine offizielle begründung? :ratlos:

bin da nicht so ein insider.

ich auch nicht. ich finds auch schad, mir taugen die märsche immer extrem. begründung also keine ahnung, aber geben wirds definitiv keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha also ob ihr einen marsch macht hängt von der leistung eurer mannschaft ab?

nein, das argument ist blödsinn. ich weiss zwar die begründung auch nicht aber das ist sicher kompletter mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein marsch is ja nix für die mannschaft sondern für uns fans ... insofern seh ich den zusammenhang mit den leistungen ned so ganz aber egal wenns keinen gibt dann gibts auch keinen .... lieg ich mit der einschätzung so falsch dass ein marsch eigentlich für beinahe alle beteiligten die sicherste variante is, z.b. also auch für kiberer weil die ja dann eigentlich alles viel besser im überblick haben ?

und märsche gibts nur bei regenwetter damit wir 2x durch das gatsch-loch bei der autobahn stapfen müssen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein, das argument ist blödsinn. ich weiss zwar die begründung auch nicht aber das ist sicher kompletter mist.

kanns mir auch nicht wirklich vorstellen.. die mannschaft kriegt ja ws nicht amal mit obs einen marsch gibt oder nicht. selbst wenn, das is denen sicher blunzen.

und so viel arbeit is auch wieder nicht einen marsch zu organisieren, schon gar nicht wenn man eh die möglichkeit hat flyer zu drucken.. es bleibt mysteriös :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht eine höhere Gewalt :ratlos:

Man weiß es nicht, aber hauptsache unsere Mannschaft schwitzt Blut und kämpft bis zur letzten Minute der Nachspielzeit! :clap:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

anscheinend, das hat mir ein freund der bei den Spirits ist so gesagt

von der FB-Seite der Ultras:

Rapid Ultras An alle Leute die nicht begreifen wollen warum es kein Derbymarsch gibt überlegt mal !!!

eine der Antworten darauf:

Es gibt einen kleinen privaten um 11:30 am stephansplatz von einen auf der Ost der macht den weil zu einen Derby gehört ein Marsch ist seine Meinung und deswegen gibt es ihn und um so mehr kommen um so besser wird er der Marsch also Leute die was einen Marsch wollen an die Leute weiter sagen das wir soviel wie möglich sind

... falls wen interessiert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.