intersieben.com vs SVR


axeman

Recommended Posts

rockstar

morgen wird auswärts in unterwettenbrunn gespielt. es wird sicher nicht leicht, von dort punkte zu entführen, allerdings traue ich den riedern momentan viel zu. hoffentlich nicht ZU viel....

3 punkte, und die tabellenspitze wäre in greifbarer nähe.... aber bleiben wir realistisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

tippe auf ein 1:1, oder einen knappen sieg unserer burschen. vor allem mit dem wiggerl is einiges möglich, man hat ja in den letzten spielen wieder gsehn wie wichtig er für uns is. ohne ihn geht fost nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

puh wird sicher ein ganz harter kampf in niederösterreich, nach fünf erfolgen in serie dürften die wettkumpanen mindestens soviel selbstvertrauen haben wie unsere rieder. ich tippe mal auf ein 1:1 oder wahlweise auch 2:2, mit glück kann auch mehr herausschauen, eine niederlage würde uns leider wieder ein stückchen zurückwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SC Interwetten.com - SV Ried 2:1 (2:1)

Untersiebenbrunn, SR Gangl

Tore: Hobel (14.), Stöger (38./Elfer) bzw. Kuljic (45./Elfer)

Ausschluss: Luttenberger (70./Interwetten)

Wacker Tirol - SV Wörgl 1:0 (1:0)

Innsbruck, SR Drabek

Tor: Koejoe (33.)

DSV Leoben - Austria Lustenau 0:2 (0:0)

Donawitz, SR Epstein

Tor: Bradaric (68.), Stumpf (89.)

diese runde ist ja perfekt an die gegner gegangen, naja, noch ist genug zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

schade schade, laut dem bundesliga liveticker hat wieder einmal ein grober schnitzer der rieder abwehr zum torerfolg mit dem ersten torschuss für die wettkollegen geführt.

danach war die partie quasi gelaufen, wieder einmal wurde eine 25-minütige überlegenheit in nichts zählbares umgemünzt (btw - luttenbergers zweite rote karte im zweiten spiel gegen ried)

nun sinds wieder sieben punkte und man muss in wörgl dringend gewinnen - bonuspunkt - nächste woche gibts das duell Austria Lustenau gegen Interwette, wo zumindest eine mannschaft federn lassen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
laut dem bundesliga liveticker

auf diesen liveticker werde ich in zukunft verzichten - unter objektivität verstehe ich etwas ganz anderes. ein wahnsinn - jeder pfiff gegen die heimmannschaft war gestern wieder mal ein "angebliches foul", torschüsse der rieder wurden mit "ach du schreck" kommentiert. das kanns ja wohl nicht sein....

schade, dass gestern nicht mehr drin war. ist aber nicht wirklich schlimm, gegen intersiebencom in der derzeitigen verfassung darf man auswärts verlieren.

ach ja - habe auch die 0:20 zusammenfassung gesehen - meines erachtens war keiner der beiden elfer berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
auf diesen liveticker werde ich in zukunft verzichten - unter objektivität verstehe ich etwas ganz anderes.

hast recht, gestern wars wieder mal lächerlich, fast schon so wie damals in kapfenberg (zitat: höllenhund toth hat wieder zugeschlagen, forza kapfenberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.