SK Rapid 2 - 0 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Was ich mich schon seit zwei Stunden frage - hat der Salihi sich heute mit irgendeiner Fischpaste eingerieben (wie einst Zola)? Jedes Mal wenn er mit dem Ball in Richtung Tor gelaufen ist, sind alle Verteidiger gewichen, mal wieder die Analogie zu Moses und dem Meer.

Nebenbei bemerkt sein ersten beiden Tore gegen uns, er hätte auch noch einige nachlegen können. Da vielleicht doch noch das Erbarmen vor dem Ex-Verein. Dass er übrigens (zumindest beim 2. Tor) gejubelt hat, hat mich doch einigermaßen gekränkt.

Die Defensivleistung heute: NICHT GENÜGEND

Da gehört jeder Spieler normalerweise durchgefotzt, das war nämlich erbärmlich.

Und Pacult bleibt mit seiner "Kayhan leg' dich nieder"-Aktion das größte Arschloch der Liga, noch um Welten vor einem Stevens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Und Pacult bleibt mit seiner "Kayhan leg' dich nieder"-Aktion das größte Arschloch der Liga, noch um Welten vor einem Stevens.

krankl hat die aktion für gut befunden. es passt halt auch zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Jetzt kommen halt die gewöhnlichen Watschn. Leider, gegen Salzburg gehts wieder aufwärts und spätestens am 19.3 kommt ja Umständlich Ried nach Kapfenberg und dort wird ein Sieg eingefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das tragische ist, dass rapid heute zeitweise auch einen ordentlichen topfen zusammengespielt hat.

2x den ankick verschlafen ist allerdings schon eine besondere leistung, das 2:0 hat das spiel leider bereits vorzeitig entschieden.

ansonsten habe ich weiterhin keine weltuntergangsstimmung, wir hatten jetzt mal die 3 schwierigsten auswärtsspiele, da gab's leider im gegensatz zum herbst keine positiven überraschungen, aber daheim kann man alles wieder ausbügeln. am samstag gegen salzburg darf's daher freilich keine niederlage geben.

mit platz 4 sind wir derzeit allerdings seit langem wieder mal außerhalb der internationalen startplätze, das schmerzt schon etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

erste hälfte war spielerisch etwas besser als zuletzt, allerdings mit haarsträubenden abwehrfehlern, die alles zunichte machten. im zweiten durchgang waren wir dann weder defensiv noch offensiv vorhanden. auch vom mittelfeld ist gar nichts gekommen. bei uns ist so dermaßen der wurm drinnen, dass es schon weh tut. das wird mit großer sicherheit eine kopie des letzten frühjahrs.

die hinigsten mannschaften derzeit sind in oberösterreich zuhause. während es aber beim lask nur mehr bergauf gehen kann (und wird), zeigt bei uns der weg weiter nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wie man bei TuT jetzt schon hören kann, jetzt ist es bewiesen - im Herbst waren wir nur deswegen vorne, weil die Großclubs geschwächelt haben und nicht weil wir teilweise exzellent gespielt haben. Wenn wir am Ende dann 5. oder 6. werden ergibt dies den endgültigen Beweis :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weiß ja nicht wie ihr das seht, aber offensiv haben mir die letzten 10 min. mehr gefallen mit dem anderen System als die ganzen vorigen Wochen und obwohl da fast alles vorgegangen ist haben wir dann hinten nicht mal sooo schlecht dann ausgeschaut. Die zehn Minuten geben mir wieder Hoffnung aber ich glaub nicht das wir dieses Jahr mit unserem 3-3-3-1 System noch viel reißen werden.

Defensiv wars heute nicht wirklich überzeugend, das stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wie man bei TuT jetzt schon hören kann, jetzt ist es bewiesen - im Herbst waren wir nur deswegen vorne, weil die Großclubs geschwächelt haben und nicht weil wir teilweise exzellent gespielt haben. Wenn wir am Ende dann 5. oder 6. werden ergibt dies den endgültigen Beweis :facepalm:

Über diese Art von Berichterstattung gehört sowieso der Mantel des Schweigens gelegt, nur haben sich auch viele Leute kein Ried-Spiel im Herbst angeschaut und haben jetzt die große Goschn. Im Endeffekt ist es doch für viele so: geht es den Großen gut, geht es der Liga gut, andere Mannschaften werden in der Liga geradezu "geduldet".

Hoff für euch eher auf den Cup, in der Meisterschaft wird es vermutlich sehr zach hergehen, wie es euch aber oft in einem Frühjhar herreißt ist für mich absolut unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nochmals im interview bestätigt, gludovatz will platz 5 erreichen.

phu, bin ich froh, dass ich das spiel nur im TV miterleben musste und nicht im asb... :RiedWachler:

gibt nix schlimmeres, wie emotionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

so zurück aus dem stadion:

erschreckend schwache rapid in der erstn hz. spielaufbau klappte bei uns gut, vorne waren wir aber zu wenig kaltschnäuzig und dann diese katastrophalen abwehrfehler. schade auch, dass guillem wegen abseits zurückgepfiffen wird. spielverlauf war halt dann auch denkbar unggünstig, kassierst sofort nach wiederbeginn das 2:0 und dann wirds halt richtig scheiße. rapid findet auf einmal wieder in die zweikämpfe, hinten war das dann katastrophal und komplett verunsichert. es hilft nix, wir müssen jetzt einfach runde für runde beißen, kämpfen und konzentriert spielen - spekulieren hat keinen sinn, wir sehen dann eh am ende was rauskommt. aber es ist wie verhext, dass wir dort wirklich IMMER punktelieferant sind.

aja zu der aktion mit Kayhan und Fairplay:

Ich dachte zuerst, wieso spielen die Rapidler den Ball nicht sofort selbst raus, dann geht das Spiel halt ein bisschen weiter und auf einmal macht Hofmann diesen Arschpass (ich, und ich denke auch Lexa haben den Ball als Fehlpass gewertet...). Natürlich kam ich dann drauf, dass Hofmann den Ball rausschlagen wollte wegen Kayhan. Ich unterstelle da Lexa keine Absicht, aber komisch, dass kein Spieler von uns das gemerkt hat. Auch die Rapidler in Einwurfnähe reklamierten nicht. Dann hats eh Diskussionen gegeben zwischen Lexa und Hofmann. Nochmals ich denke nicht, dass das Absicht war.

aja... danke liverpool für das bisschen trost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie man bei TuT jetzt schon hören kann, jetzt ist es bewiesen - im Herbst waren wir nur deswegen vorne, weil die Großclubs geschwächelt haben und nicht weil wir teilweise exzellent gespielt haben. Wenn wir am Ende dann 5. oder 6. werden ergibt dies den endgültigen Beweis :facepalm:

Und was is daran jetzt soooo verkehrt an dieser Aussage? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was is daran jetzt soooo verkehrt an dieser Aussage? :ratlos:

Ist die Austria vorne, weil die anderen Vereine so schwach sind, oder weil die Austria so stark ist? Keine Ahnung, warum man die Leistungen von Ried schmälern mit solchen Aussagen muss .

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.