SK Rapid 2 - 0 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Und was is daran jetzt soooo verkehrt an dieser Aussage? :ratlos:

Du als Austrianer kommst gerade recht. Wir haben euch im Herbst zweimal hochverdient geschlagen, nicht weil ihr scheisse wart sondern weil wir zweimal perfekt eingestellt waren. Hat mittlerweile schon wieder jeder vergessen und ihr seid die "große souveräne Austria".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist die Austria vorne, weil die anderen Vereine so schwach sind, oder weil die Austria so stark ist? Keine Ahnung, warum man die Leistungen von Ried schmälern mit solchen Aussagen muss .

Ja, weil mit solch einer Bilanz wie wir (gut die Hälfte der Spiele wurde nur gewonnen), speziell Heimbilanz is man nach 2/3 der Liga normalerweise ned Tabellenführer. Die "Big 4" der Liga habe sich alle ned grad mit Ruhm bekleckert und Ried hatte einen recht guten Herbst mMn wo auch des Glücksvögelchen das eine od. andere mal zugeschlagen hat. Aber gut. um Meister zu werden muss des natürlich auch mitspielen. Keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du als Austrianer kommst gerade recht. Wir haben euch im Herbst zweimal hochverdient geschlagen, nicht weil ihr scheisse wart sondern weil wir zweimal perfekt eingestellt waren. Hat mittlerweile schon wieder jeder vergessen und ihr seid die "große souveräne Austria".

:laugh:

Dea woa guat!!!

Beim 1. Spiel waren wir zugegeben sehr schlecht und grad in einem extremen Formtief aber ihr habt um fast nix besser gespielt als wir. Es war eine Scheiß-Partie die nicht zum anschauen war, von beiden Seiten und ihr habt halt des 1:0 gemacht das wir ned mehr aufhohlen konnten. Aber gut. Kann mal halbwegs stehen lassen das ihr perfekt eingestellt gewesen seids.

Und das vom 2. Spiel zu behaupten is sowieso ein Joke von dir, oder? Ich mein euch wurde gleich zu Beginn ein Goal geschenkt als euer Angreifer unseren Goalie mit ins Tor buxiert hat und ned den Ball und dann wurde uns des komplett reguläre 1:2 völlig zu Unrecht abererkannt. Da seits ned ihr perfekt eingestellt gewesen sondern schon eher der Schiri. :laugh:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mah ich hab keine Ahnung was ich dir jetzt zurückschreiben sollte. Einzig: eure Traumwelt ist wohl mindestens ebenso groß wie jene der Hütteldorfer. Muss man ja fast zu Salzburg helfen wenn es um den Meistertitel geht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja, weil mit solch einer Bilanz wie wir (gut die Hälfte der Spiele wurde nur gewonnen), speziell Heimbilanz is man nach 2/3 der Liga normalerweise ned Tabellenführer.

ja, im normalfall kämpfen nicht so viele mannschaften vorne mit, aber in frankreich schaut's z.B. heuer auch nicht anders aus, so what?

PS: das spiel in ried hätte freilich auch unentschieden ausgehen können, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auch wenn ich das genauso sehe, dass die 2 Spiele gegen uns ned unbedingt hochklassig waren, muss ich trotzdem sagen, dass ihr hochverdient winterkönig wart... man ist ned nur wegen glück und unform der anderen solange, konstant oben... glück gehört sowiesi dazu, denn auch wenn wir - so gott will, meister werden, dann war auch glück dabei (erinner nur an die verletzten letztes jahr)... also ich, als AUSTRIANER sage, dass ihr aufrgrund eurer stärke oben wart u nun halt ein kleines tief habt, trotzdem landet ihr undet den ersten 4 heuer und das wünsch ich euch auch!!! lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wünsch uns lieber die ersten 3, wenn du uns wirklich gern hast

also ich persönlich wünsche euch sogar den vizemeister & das cupfinale. :RiedWachler:

ich muss aber gestehen, dass ich da inzwischen leider ein bisserl pessimistisch bin.

das spiel gegen die dosinger halte ich für ziemlich richtungsweisend wohin eure reise geht.

das problem von ried: eure spielweise wurde inzwischen vom gegner kapiert und ihr habt nicht das spielermaterial (woher auch?) um einen plan b zu entwickeln. dazu kommen einige "blöde" spielverläufe und schon sind die punkte weg.

das soll aber auf keinen fall eure leistung schmälern. wenn jeder hemische verein so viel aus seinen möglichkeiten machen würde wie die svr, wäre österreich mit 2 teams in der cl gruppenhase vertreten und 2 andere mischten fleißig in der el ko-phase mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mah ich hab keine Ahnung was ich dir jetzt zurückschreiben sollte. Einzig: eure Traumwelt ist wohl mindestens ebenso groß wie jene der Hütteldorfer. Muss man ja fast zu Salzburg helfen wenn es um den Meistertitel geht :facepalm:

ich bin auch austrianer aber seine dodelmeinung vertrette ich nicht. peace :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.