Problem


mariodonna

Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Jedes Mal wenn ich poste, hängt sich meine Kiste auf, ich bekomme eine Fehlermeldung und fliege aus dem ASB.

Fragen:

a) Hat dannyo ein Anti-mariodonna Virenprogramm eingebaut das sich aktiviert und mich rausschmeisst?

b) bin ich doof und es liegt an mir?

c) oder was??

d) Hat noch jemand dieses Problem und Lust eine Selbsthilfe- oder Männergruppe zu gründen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Typisch Vorführeffekt, seit ca. 15 kein Problem mehr.

zum Problem: ich klicke auf Antwort hinzufügen.

Dann baut sich sich die Seite nicht auf, bleibt eeeeeeeeeeeeeeewig hängen, nix geht mehr, ich refresh, dann kommt eine Microsoft Internet Explorer Meldung, dass Fehler aufgetreten sind...die Seite nicht angezeigt werden kann, blah, blah.., ich klick ok und meine Startseite kommt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Jetzt hab' ich das Problem wieder. Die Meldung lautet exakt: "Microsoft Internet Explorer has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience."

Und wer gibt mir jetzt einen schlauen Rat?? Wenn man jemand braucht is' keiner da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab ich auf meinem pc daham auch. hab auch schon im tech. hilfeforum nachgefragt aber da konnte mir niemand helfen.

kann allerdings auch an meinem pc liegen, da ich seit ca. 1 monat fast nie ins i-net komme und wenn dann ur laaaaaahm.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.