Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. März 2011 Ausgleich :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 12. März 2011 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. März 2011 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2011 Jetz schalt ich einmal auf Bremen kurz um und was ist -> Elfer -> 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. März 2011 Jetz schalt ich einmal auf Bremen kurz um und was ist -> Elfer -> 2:2 Magst nochmal umschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 12. März 2011 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. März 2011 Salzburg kann hier wohl noch drei stunden spielen und würde keine punkte mitnehmen. der gleiche kick wie gegen Magna und co. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 Konditionell war man ja immer stark Bogho finde ich gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. März 2011 danke Er schafft es immer wieder :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 Vamos! Und jetzt holen wir uns den Sieg, weil auf einen Punkt kann man auch gekonnt scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. März 2011 Die frühen Wechsel waren gut. Ein Novum unter Stevens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 12. März 2011 2:2 :clap: :clap: :clap: Wieder ein abgefälschtes Tor und wieder ein Elfer - die Tatsache, dass unser Fussball nicht zum Anschauen ist, lässt mich nicht unbedingt jubeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 Konditionell war man ja immer stark Bogho finde ich gar nicht so schlecht Finde ich auch. Macht seine Sache bisher relativ gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. März 2011 Salzburg kann hier wohl noch drei stunden spielen und würde keine punkte mitnehmen. der gleiche kick wie gegen Magna und co. a geh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts