FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, nächste Woche gehts gegen den ewigen Rivalen.

Spitzenspiele liegen uns mehr vom Spielstil der Gegner, denke mal sie erwischen uns nicht nochmal so wie bei der Wetterschlacht am falschen Fuß. Einfach so spielen wie gegen Sturm, deren Defensive ist sicher schwächer beinand als die der Grazer und es wird passen und es wird Minimum ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Normalerweise ein Austria-Sieg, gehen als klarer Favorit in das Spiel.

Normalerweise. Dass immer alles möglich ist, wissen wir spätestens seit dem 28.11.

Hoffe auf nicht all zu überhebliche Austrianer in diesem Thread - alleine schon, um im Fall der Fälle nicht wieder eine "Überheblichkeits-Zitat-Liste" lesen zu müssen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es sieht gut aus für uns, aber das Zache ist, dass Rapid zwar am Sand zu sein scheint, aber morgen 3 Punkte einfahren werden, dann wären es bei einer Derbyniederlage "nur" noch 5 Punkte Rückstand und dann werdens ja erst recht wieder größenwahnsinnig, also am Besten 3 Punkte einfahren, und wenns ein ernudeltes 1:0 ist.

Sowas wie das Letzte Mal darf einfach in dieser Form nicht noch einmal passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auf ein 3:1 tippen auf unsere veilchen!

Nur hoffe das wenn wieder mal rot gezeigt wird es eventuell die Hütteldorfer trifft,kann ja net sein das immer wir die bledn san!

Nur sollten sich unsere spieler aufs derby vorbereiten und net mit kommentaren vor dem derby den gegner heiss machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Tipp mal auf ein 2:0..... zumindestens hoff ich das.

Normalerweise dürfte der Gegner kein Problem darstellen aber leider handelt es sich um ein Derby. Und in einem Derby geschehen oft merkwürdige Dinge! :nervoes:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich bin sehr optimistisch (anders als - im Nachhinein berechtigterweise - letztes mal)

Tippe mal auf ein 2:0.

Bei blödem Spielverlauf mit einem frühen Rapdi Tor auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich geh' da nicht so optimistisch heran. Ja, wir haben momentan eine relativ gute Phase (Sowohl was das Glück als auch die Leistung der Mannschaft her betrifft.) und Rapid spielt momentan eher schlecht als Recht, dennoch würde ich nicht abheben. Mit einem 1 : 0 wäre ich zufrieden, rechne aber eher mit einem X'erl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.