FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja, das derby hat halt keine bedeutung, stimmt schon... hatte es bei euch auch noch nie....

Natürlich hat das Derby Bedeutung, das Salzburg Spiel ist trotzdem wichtiger

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Natürlich hat das Derby Bedeutung, das Salzburg Spiel ist trotzdem wichtiger

This! Und ich glaub auch Fuxxx hat das so gemeint. Vielleicht verstehens jetzt auch jene, die sich bissi schwerhgetan haben... Ich glaub

wir brauchen nichts an Bedeutung runterspielen!

bearbeitet von technimalb2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Auch im Derby gibt's nur drei Punkte zu holen, auch wenn wir gegen die Jehova Partie spielen. Wichtiger istvauf jedenfall das Sbg Spiel, weil direkter Konkurrent.

So schauts sportlich derzeit aus, für die Fans ist es wieder was anderes. Als derbysieger hat man wochenlang seinen spass in der Arbeit, das fällt gg Red Bull komplett weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lt. www.austriafans.at gibts noch 150 Restkarten für die Ost.

Könnte also knapp werden für die Leute, die noch bis zum Sonntag vor der Partie warten wollen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

grandios wie du das derby versuchst runterzuspielen, echt grandios

so unrecht hat er nicht. spiel des jahres könnte das derby in der 35. runde werden, aber sicher nicht das derby in der 25., wo im grunde noch alles offen ist.

und was kleines persönliches: bin gestern zufällig draufgekommen, dass ich am sonntag mein ungefähr 100. derby sehe - das kribbeln und hinfiebern auf so "mitten in der saison derbys" hält sich bei mir mittlerweile schon absolut in grenzen. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab auch 100 vorreserviert und hol sie nicht ab nur damit wir nicht sold out sind und Du dich argerst :v:

Du bist ja ur gemein zu mir :eviltongue:

Sieht man dich vorm Spiel mal wieder bei der Tanke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

um alles wieder grade zu rücken....

JA es ist derby und JA es sind die 4 spiele in der liga mit der größten anspannung usw usw.

und wenn vor einer saision feststeht, dass wir 5. oder 7. werden und zwar 5. mit 4 derby niederlagen oder 7. mit 4 derby siegen musst mich nicht lange fragen was ich nehme...

aber in der aktuellen situation ist es sicher nicht das spiel des jahres für uns... kann es auch gar nicht sein... wenn wir gewinnen status quo -> wir sind dort wo wir hingehören :augenbrauen: , wenn wir verlieren sind wir vielleicht 2ter...

das derby in der 35ten runde könnte tatsächlich spiel des jahres werden... wenn wird dann ganz oben mit dabei sind.

aber übermorgen ist einfach nur derby :betrunken: grund genug zum ausflippen, aber auf die liga gesehen wichtiger für euch als für uns... hoffe jetzt verstehen es alle :)

PS: an die die allerdings sagen aus bestimmten grüden ist ihnen das spiel wirklich egal: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Du bist ja ur gemein zu mir :eviltongue:

Sieht man dich vorm Spiel mal wieder bei der Tanke?

Wohl nicht, geht sich zeitlich ned ganz aus,bei sieg eventuell danach, aber da musst du ja immer schon schnell zaus damit es keine schimpfer gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Müsst schon voll sein, ein Freund von mir hat mich vor ca. 2 Stunden angerufen und sich beschwert, dass die Partie ausverkauft is und er keine Karte hat. (Sollt also wer eine OSt-Karte zuviel haben, bitte PN)

Er kann sich hoechstens aufregen, dass er wochenlang zu bloed war einen zu kaufen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.