FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Habe ein sehr gutes Gefühl für Sonntag. Wenn man sich die Spieler in den Interviews anhört brennen die schon richtig auf`s Derby. Die Burschen haben jetzt soviel Selbstvertrauen, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann dass man gegen die momentane Rapid verliert und schon gar nicht zweimal hintereinander. Natürlich ist es ein gefährliches Spiel. Spielverlauf gegen uns, Schiri, etc., aber ehrlich gesagt, wäre ich auch bei einem frühen Rückstand noch nicht nervös. Wir müssen einfach versuchen sie um ihren 16er herum unter druck zu setzen, dann werden sich schon einige gute Chancen ergeben und hoffentlich genutzt werden.

Hoffe auch das sich die Spieler diesmal im Griff haben und sich nicht provozieren lassen.

Tipp: 2:0

Tore: Jun, Barazite

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also im präventiv-alles-auf-den-schiri-schieben ist unser channel echt am besten. :love:

Das is korrekt, aber an die letzte gscheite (ned die 2 cm abseits vom Klein) Fehlentscheidung zu unseren Gunsten kann sich wohl nur mehr der tifoso oder der Norbert Lopper erinnern ;) , dazwischen gabs einfach zuviele in die andere Richtung, daß ist nichtmal subjektiv gesehen, da versteh ich die Paranoia schon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also im präventiv-alles-auf-den-schiri-schieben ist unser channel echt am besten. :love:

Vorher, nachher - und dazwischen auch! Der Schiri-Komplex treibt manchmal schon ganz, ganz bunte Blüten. Wenn man die ernten und rauchen könnte, wäre die Welt ein fantasievoller Ort. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das is korrekt, aber an die letzte gscheite (ned die 2 cm abseits vom Klein) Fehlentscheidung zu unseren Gunsten kann sich wohl nur mehr der tifoso oder der Norbert Lopper erinnern ;) , dazwischen gabs einfach zuviele in die andere Richtung, daß ist nichtmal subjektiv gesehen, da versteh ich die Paranoia schon. :D

das linz tor gegen sturm und anschließenden ortlechner-jubel scho vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also im präventiv-alles-auf-den-schiri-schieben ist unser channel echt am besten. :love:

Aber geh, schau dir die Schiri Panik im Rapdi Channel an :facepalm:

Pampers, extra saugstark für die H'dorfer - kann ich da nur sagen . . . . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

WTF?? :facepalm: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Restkarten für Rapid-Sektor

Gestern begann nach dem Spiel der freie Karten-Verkauf für das anstehende Auswärtsderby am kommenden Sonntag. Weil sich solche Schlangen an Fans bildeten und einige leer ausgingen, gab es am Montag nochmals eine Rücksprache von Klubservice-Leiter Andy Marek mit den Verantwortlichen des Gastgebers:

Somit haben wir dankenswerterweise nochmals 100 Karten für den Rapid-Sektor bekommen - diese könnt ihr ab sofort in unserem Fanshop in der Keisslergasse, 1140 Wien, erwerben, bevor die Rapid-Tribüne ausverkauft sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WTF?? :facepalm: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Restkarten für Rapid-Sektor

Gestern begann nach dem Spiel der freie Karten-Verkauf für das anstehende Auswärtsderby am kommenden Sonntag. Weil sich solche Schlangen an Fans bildeten und einige leer ausgingen, gab es am Montag nochmals eine Rücksprache von Klubservice-Leiter Andy Marek mit den Verantwortlichen des Gastgebers:

Somit haben wir dankenswerterweise nochmals 100 Karten für den Rapid-Sektor bekommen - diese könnt ihr ab sofort in unserem Fanshop in der Keisslergasse, 1140 Wien, erwerben, bevor die Rapid-Tribüne ausverkauft sein wird!

man muss ja net so deppert engstirnig sein wie die hüdorfer bei jedem awayderby, und dieses kasperltheater mitspielen.

unterstreicht mmn nur den unterschied beider vereine..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

WTF?? :facepalm: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Restkarten für Rapid-Sektor

Gestern begann nach dem Spiel der freie Karten-Verkauf für das anstehende Auswärtsderby am kommenden Sonntag. Weil sich solche Schlangen an Fans bildeten und einige leer ausgingen, gab es am Montag nochmals eine Rücksprache von Klubservice-Leiter Andy Marek mit den Verantwortlichen des Gastgebers:

Somit haben wir dankenswerterweise nochmals 100 Karten für den Rapid-Sektor bekommen - diese könnt ihr ab sofort in unserem Fanshop in der Keisslergasse, 1140 Wien, erwerben, bevor die Rapid-Tribüne ausverkauft sein wird!

Sans halt 1,1k, a ned schlimm :faktroll:

Na, wo is das Problem?

Muss ja nicht heißen dass die West jetz Voll ist, könnten genauso jetz 2k sein oder was weiß ich. Oder meinst weil wir beim letzten Auswärtsderby ein scheiß Kontingent bekommen haben?

Wir san halt freundlich :holy:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sans halt 1,1k, a ned schlimm :faktroll:

Na, wo is das Problem?

Muss ja nicht heißen dass die West jetz Voll ist, könnten genauso jetz 2k sein oder was weiß ich. Oder meinst weil wir beim letzten Auswärtsderby ein scheiß Kontingent bekommen haben?

Wir san halt freundlich :holy:

Sie hatten schon 2.000....

und wann kommens denn uns entgegen? Uns hauns jedes Derby Steine in den Weg und unsere helfen ihnen? Hallo gehts noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.