SV Mattersburg - SK Rapid 1:0 (0:0)


Derby

Recommended Posts

ASB-Legende

Warum soll das zu einfach sein? So ein Platz vernichtet jeglichen Qualitätsunterschied, bringt zwei Mannschaften auf das selbe Level. Das hat ja heute absolut gar nichts mehr mit Fußball zu tun gehabt!

Mattersburg aber cleverer damit umgegangen und in HZ 2 mMn mit besserem Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum soll das zu einfach sein? So ein Platz vernichtet jeglichen Qualitätsunterschied, bringt zwei Mannschaften auf das selbe Level. Das hat ja heute absolut gar nichts mehr mit Fußball zu tun gehabt!

Ja und trotzdem kann man versuchen sich dagegen zustellen,sich gegen die Niederlage zu wehren, sei es mit Härte wenns scho spielerisch nicht geht, nichts hat man gemerkt, Siegeswille minimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es war kein wilder platzsturm, das braucht man nicht dramatisieren. eigentlich wars gar kein wirklich platzsturm was man so gesehen hat, ein paar sind halt auf den rasen gesprungen, mehr war aber nicht.

da ist das dumme pyro-werfen wesentlich schlimmer gewesen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

In der momentanen Verfassung wirds schwer für euch gegen Ried zu bestehen weil die ganz gut hinten drinn stehen und auch vorn durchaus im Stand sind ein Tor zu machen.

Wobeis wichtig ist denn nur auf den Cup würd ich mich ned verlassen.

Gegen Ried müsst ihr eigentlich schon gewinnen um die Chance auf den EC Startplatz nicht auch noch zu verliern.

Des Problem ist leider, dass Ried im Hanappi noch nie gewonnen hat.

Sonst wären die Rieder Chancen für Sonntag größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das war schon in ordnung so mit dem bus stürmen um allen mal ordentlich einzuheizen

alles nur immer auf den pacult zu schieben ist doch wohl etwas zu einfach

weil was kann er im endeffekt machen wenn die 11 die am platz stehen es nicht auf die reihe kriegen

sich halbwegs anständig aus der affäre zu ziehen

die ganze mannschaft muss sich mal am riemen reissen um wieder die gewohnt starken leistungen zu bringen die man gewohnt ist

ich will gar nicht so auf spezifische spieler eingehen doch manche die z.B. heute gespielt haben sind sicher in keine stamm-elf zu nehmen

für mich ist das ein fakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja und trotzdem kann man versuchen sich dagegen zustellen,sich gegen die Niederlage zu wehren, sei es mit Härte wenns scho spielerisch nicht geht, nichts hat man gemerkt, Siegeswille minimal

Pacult's hat einfach nimmer unter Kontrolle. Schong gegen die Dosen waren wir ja eigentlich schon am Auseinanderbrechen und haben nur durch das schnelle Anschlußtor nach der Roten nochmals die Kurve gekratzt. Heute war es natürlich verdammt schwer, aber Du hast gemerkt, dass die Mannschaft Panik und überhaupt keinen Plan mehr hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

uns bleibt jetz nur noch zu hoffen dass Sturm die galaktischen zu Fall bringt ..

Zu uns fehlen mir absolut die Worte !

Die Galaktischen haben übrigens im Dezember bei ähnlichen Bedingungen und mit einem Mann weniger 2:1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

uns bleibt jetz nur noch zu hoffen dass Sturm die galaktischen zu Fall bringt ..

Zu uns fehlen mir absolut die Worte !

:verbot: wir spielen das morgen schön brav nach Hause und sind dann schon 10 Pünktchen vor euch. :finger:

zum Spiel (und ja, ich habe es mir aus Langeweile und zur Belustigung angeschaut): schwache Partie von beiden Seiten was natürlich auch auf die Platzverhältnisse zurückzuführen ist. Aber in der 2ten Hälfte war Mattersburg überlegen und sie haben sich in gewisser Weise dadurch das Tor auch verdient. Zu eure Spieler kann ich nichts sagen, denn die kenne ich fast alle zu wenig.

Bester Spieler von euch heute wohl: Payer

Naumoski :facepalm:

Die Galaktischen haben übrigens im Dezember bei ähnlichen Bedingungen und mit einem Mann weniger 2:1 gewonnen.
bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Des Problem ist leider, dass Ried im Hanappi noch nie gewonnen hat.

Sonst wären die Rieder Chancen für Sonntag größer

Das Problem ist auch dass Rapid in ähnlicher Situation im Herbst schon 3-0 gewonnen hat - Ried daheim liegt uns einfach, da kann wohl passieren was will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Des Problem ist leider, dass Ried im Hanappi noch nie gewonnen hat.

Sonst wären die Rieder Chancen für Sonntag größer

Dass Ried im Hanappi noch nie gewonnen hat, ist nicht korrekt.... Erinnere dich an 98 zurück;) nur gegen Rapid hamma halt noch nie im Hanappi gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Glaubst Du wirklich, dass Saurer das Züglein an der Waage ist in unserer Situation?

Ich nicht.

nein, natürlich nicht (wirklich!!! ;))

war ganz allgemein nur eine frage die mich schon seit 3 spielen interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klar waren heute die Umstände beschissen, der Platz irreregulär ;) , der Schiri ein Witz. So ein Pech hat man halt 2-3 Mal im Jahr und prinzipiell kann man da auch verlieren.

ABER: Genau weil es solche Partien gibt, darf man eben Spiele wie in Neustadt nicht so leichtsinnig in den Sand setzen und die ganzen verlorenen Punkte vom Herbst will ich jetzt gar nicht erst wieder aufrollen. mMn ist PP für das Spiel heute nicht so ein großer Vorwurf zu machen, aber dafür umso mehr für die Gesamtsituation.

eh net. Die heutige Partie an sich kann schon passieren, aber wie du schon sagst, darf man einfach nicht so viele Spiele davor verscheissen. Diese Saison hat man schon längst in den Sand gesetzt, nicht erst heute.

Und um noch etwas Dampf abzulassen: Auf Prokopic bin ich extrem haas. Wie der den M'burger Angreifer vorbeispazieren hat lassen und danach einfach stehen geblieben ist und beim Gegentor zugesehen hat, war so was von einer Frechheit. 2 Spiele hintereinander und 2 folgenschwere Aussetzer.

Geh bitte grad DARAN krankts doch in der derzeitigen Situation. Denselben Irrsinn, den man schon bei Nuhiu durchgezogen hat, zieht man nun ihm gegenüber durch. Der Bua kann uns in der derzeitigen Situation genau NULL weiterhelfen, und wenn dann ER quasi vom Herrn Hörtnagl und vom Herrn Pacult als Rausreisser der Saison hergestellt wird, dann kann ich nur mehr ... NICHT mehr lachen drüber.

Was will ich mit solchen Bubis. Nicht bös sein aber ich bin einfach nur sauer was da seit über 2 Transferrperioden hindurch abgezogen wird. Man verscheisst die Karrieren dieser Spieler völlig, weil die an ihren eigenen Aufgaben zerbrechen, weil sie für was herhalten müssen für das sie im Prinzip nicht herhalten SOLLTEN.

Die sind am wenigsten in der derzeitigen Situation zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.