SV Mattersburg- Rapid Wien


Rapidlerin01

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Payer

Kayhan- Soma- Sonnleitner- Katzer

Heikkinen- Pehlivan

Hofmann- Kavlak

Gartler- Nuhiu

Das habe ich mir fast gedacht.

Prokopic und Drazan auf der Bank.

Ist Saurer überhaupt mit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Payer

Kayhan- Soma- Sonnleitner- Katzer

Heikkinen- Pehlivan

Hofmann- Kavlak

Gartler- Nuhiu

is das überhaupt schon die offizielle??? fängt ja erst um 20:30 an??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

is das überhaupt schon die offizielle??? fängt ja erst um 20:30 an??

is von bundesliga.at. Normalerweise erfährst du die Aufstellung 90 min vor Spielbeginn. http://www.bundesliga.at/index.php?id=17127&game=3&league=BL1&season=20102011&round=23&cat=2 . Saurer sitzt nicht mal auf der Ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Oasch Aufstellung ... wird folgedessen ein oasch Spiel.

Doppel 6 ich pack dich nicht und Pacult dich auch nicht.!.

Dann spiel ich lieber 4-2-3-1 oder Tannenbaumsystem mit 3 6er :betrunken:

Geh bitte, du bist wirklich unpackbar.

Hauptsache super gscheit sein.

Das ist die selbe Aufstellung wie gegen Kapfenberg, aber das war ja auch ein oasch Spiel. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mattersburg nicht sowas wie ein liebelingsgegner für salihi? schade dass das nutschi wieder den vorzug bekommt, mag er auch ganz brav gewesen sein gegen den ksv....

Nach der guten Leistung gegen den KSV hat er sich es auf jeden Fall verdient in der Startelf zu stehen. Salihi hat sich nach seiner Einwechslung ja auch nicht wirklich aufgedrängt.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.