Grazer AK - SV Pasching


elGaucho

Recommended Posts

Seit 1902

der GAK muss einfach gewinnen wenn wir nicht durchgereicht werden wollen. schoko sollte sich einmal ein gutes rezept einfallen lassen und im sturm mal mit mehr risiko, spruch 2 spitzen, beginnen. der kollmann ist ja gesperrt aber bis samstag is der benny fit und der tutu hätte sich auch mal einen einsatz verdient!

fan werden jetz klar wieder weniger kommen und die stimmung wird auch darunter leiden. kann sogar sein, dass ich nicht einmal im stadion sein kann, was aber nicht an der derby leistung liegt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich kanns nicht anders sagen: ein schweinskick.........

der GAK ist zur zeit einfach zu blöd um zu gewinnen. wieder waren die chancen da, wenn auch nicht so deutlich. das team verunsichert, leichtsinnig und ohne wirklichen zug zum tor.

zu allem überdruß schiessen wir auch noch ein eigentor (i glaub der dollinger wars).

nach der pause wunderte ich mich über unseren trainer; schachner nahm unseren einzige stürmer (tutu) aus dem spiel und bracht amerhauser. dafür musste dollinger in den angriff, was voll für die fische war. erst in den letzten 20minuten kamen wirkliche chancen und tokic verwertete wenigstens einen elfer!

der schicklgruber hat sich wieder mal selbst disqualifiziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja fanmagnet sind wir ja sowieso keine. dazu kommen noch die letzten ergebnisse und , dass soll aber keine ausrede sein , die messe und das neue kunsthaus. man glaubt nicht was da für menschenmassen hingehen.....

am rande noch: dem schachner scheint wie beim interview zu sehen das resultat ziemlich egal zu sein bzw weiss er nicht was er tun soll. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade. Verdammt schlechte erste Halbzeit - und ich verstehe sehr wohl warum Tutu ausgewechselt wurde - der is zu schwach einfach. Standfest ist die reinste Vorgabe, warum Pötscher nicht spielt ist ein Rätsel. Gefallen haben mir heute nur Tokic, Bazina und Milinkovic... Drei Legionäre, ist das Zufall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mit dem einen punkt sollten wir glücklich sein. jetzt ist eh etwas pause und da werden wohl einige wieder fit werden..

dann sollten wir, wie schachner schon sagte, noch mal mit gas in die winterpause gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meiner Meinung nach muss man mit dem Ergebnis hochzufrieden sein. Der Elfer war ein Geschenk und es gibt sicher nicht viele Schiris die so was gegeben hätten. Und ohne dieses Geschenk hätten wir an diesem Tag sicher nur ins eigene Tor getroffen, aber niemals ins Tor der Paschinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.