Der Handy-Thread


Camlann

Recommended Posts

take a trip

Weil gesten einige ein paar Links zu polyphonen Klingeltönen wollten und ich aber nimma weiß wer das aller war mach ich einfach einen Thread für die allgemeinheit auf :D

FlashFones.com --> Polyphone Klingeltöne im MMF-Format (z.B Siemens S55), und JAVA-Games

Einen MMF-Player gibts ganz unten auf der Seite zum download, mit dem Tool kann man aus den Files auch MIDI-Files machen, welche dann auch von zB. Siemens C55 oder Siemens M55 abgespielt werden können.

Nicht konvertierbar sind Stimmen, Sirenen odgl.

AviWorld.de --> Hier gibts Klingeltöne im MIDI-Format (Siemens, Samsung, Nokia), sowie Hintergrund-Bilder und einige Tools

Schiessler.com/S55 --> Hier gibts jede Menge Klingeltöne im MMF-Format (Siemens S55)

Webmaster-Resources.de --> Hier gibts jede Menge Klingeltöne im MIDI-Format (Siemens, Samsung, Nokia, ...)

FindMidis.com --> Hier 'findet' man jede Menge Files im MIDI-Format (Siemens, Samsung, Nokia, ...)

Wenn Ihr auch ein paar interessante Links zu dem Thema habt, dann immer her damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Und was fang ich mit den MIDI's an? Da brauche ich doch sicher ein Datenkabel um die aufs Handy zu spielen oder?

Find den Thread aber gut, wollte sowas auch schon mal eröffnen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@Djet: M55 ist extrem blöd, da gibts weder IRDA noch Blauzahn, da geht nur ein Datenkabel

@pyro: ähmmm, was meinst Du mit midi als mp3? Ein mp3-File kannst auch auf keinem Handy abspielen, ist auch viel zu lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
@Djet: M55 ist extrem blöd, da gibts weder IRDA noch Blauzahn, da geht nur ein Datenkabel

Deshalb bräuchte ich eine Seite, wo man sich polyphone Klingeltöne (vor allem SMS-Töne bräucht ich) aufs Handy schicken lassen kann und das dann auf die Handyrechnungn gesetzt wird. Weißt du eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Nein eh nicht mp3...die midi werden fürn windows Media Player dargestellt und die gehen nicht aufs Handy....

also alles von Flashfones

Ich bin mir nicht sicher ob ich verstehe was du sagen willst :ratlos:

Auf Flashfones.com gibt es doch nur mmf-files....

und die kannst Du mit dem PSMPlayer abspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

@pyro: ähmmm, was meinst Du mit midi als mp3? Ein mp3-File kannst auch auf keinem Handy abspielen, ist auch viel zu lang

die kannst du auf mmf umkonvertieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Also ich suche eigentlcih nur eine Seite wo ich mir polyphone Klingeltöne per SMS schicken lassen kann , weil ich so ein Datenkabel nicht besitze und was ein Blauzahn ist weiss ich nicht. (Nokia 7110)

schau mal auf http://www.jippii.at/jspde/mobile/index.jsp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.