SV Mattersburg - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Postaholic

Naja, ich denke man sollte jetzt die Kirche auch wieder im Dorf lassen. Genug der Huldigungen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Es liegt jetzt einzig am Nutschi selbst die gezeigte Leistung zu untermauern. Wenn ihm das über einen längeren Zeitraum gelingt, dann ist er sowieso der beste Kicker, den Rapid je hatte (achtung ironie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

pariasek und zsak kommentieren aber nicht! ich akzeptiere aber gerne deinen verschrobenen geschmack. ich bin halt ein sky gegner und habe eni sensibles ohr und dieses nimmt in regelmäßigen abständen blöde kommentare in richtung rapid wahr. ist aber nicht der einzige grund warum ich gar nichts von sky halte. ich glaub nicht dass deren konzept zukunft hat, aber solange der aussie onkel brav seine kohle vernichtet, wirds noch länger so laufen. früher oder später wird sky durch das internet (unter anderem aufgrund der illegalen streams und filmangebote) vergangenheit sein. ich werde sky nicht vermissen.

pariasek/zsak runden das ganze nur ab, keine sorge: beim polzer kommt mir genauso das speiben ;)

ich bin grundsätzlich auch ein sky gegner, aber nur was ihr angebot/vermarktung betrifft und nicht auf ihre Übertragungsqualität/Berichterstattung bezogen.

(keine paketänderung dank kindergartenkrieg mit upc (-> kein sky Austria, kein HD, keine deutsche bundesliga), Primera Division ersatzlos gestrichen, neuestens haben sie sich sogar erlaubt ein United-spiel nicht zu übertragen!!!!!! - auf den inhalt bezogen kann ich eigentlich am ehesten effenberg und matthäus als "experten" in frage stellen (va zweiteren)

Vielleicht darf man dafür echt nicht hmmmm "übersensibel" sein was ihre kommentare teilweise anbelangt, wie man unter diesen Vorraussetzungen aber den ORF dazaht, ist für mich, auch wenn ich mich wiederhole, ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar

Eventuell ergibt sich ja mal ein Gespräch mit dem Herrn Auer, indem ich ein bisschen was aufkären kann, falls ja bekommst du bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

pariasek/zsak runden das ganze nur ab, keine sorge: beim polzer kommt mir genauso das speiben ;)

ich bin grundsätzlich auch ein sky gegner, aber nur was ihr angebot/vermarktung betrifft und nicht auf ihre Übertragungsqualität/Berichterstattung bezogen.

(keine paketänderung dank kindergartenkrieg mit upc (-> kein sky Austria, kein HD, keine deutsche bundesliga), Primera Division ersatzlos gestrichen, neuestens haben sie sich sogar erlaubt ein United-spiel nicht zu übertragen!!!!!! - auf den inhalt bezogen kann ich eigentlich am ehesten effenberg und matthäus als "experten" in frage stellen (va zweiteren)

Vielleicht darf man dafür echt nicht hmmmm "übersensibel" sein was ihre kommentare teilweise anbelangt, wie man unter diesen Vorraussetzungen aber den ORF dazaht, ist für mich, auch wenn ich mich wiederhole, ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar

Eventuell ergibt sich ja mal ein Gespräch mit dem Herrn Auer, indem ich ein bisschen was aufkären kann, falls ja bekommst du bescheid

ich gebs ja zu, ich bin fan des staatsfernsehens und gegner des privatfernsehens im speziellen des bezahlfernsehens. insofern gebe ich auch zu dass ich nicht ganz objektiv sein kann und nie sein werde. besser wir lassen die diskussion.

(Illegale) Streams wird es aber nur solange geben, solange es auch besagten Zahlsender gibt. Wenn keiner für das bezahlen wird, wird es auch keiner in der derzeitigen Form produzieren und man wird wieder in Zeiten vor Premiere fallen, als es pro Woche ein Spiel zu sehen gab und nicht so wie jetzt jedes einzeln verfügbar ist. Ich kann mir nämlich bei weiten nicht vorstellen, dass es möglich ist, dass ein gratis Anbieter das gleiche auf die Beine stellen kann. Und wenn müssten die Vereine auf Geld aus TV-Einnahmen verzichten.

irgendjemand würd sich schon erbarmen, außerdem würds mal ein zusammenrücken in europa bewirken. ist ja erbärmlich welche summen in anderen ligen an tv geldern ausbezahlt werden. mMn wäre das eine chance für die österreichischen klubs. aber deine argumente sind natürlich nicht vom tisch zu wischen, mit der problematik wird man sich aber noch beschäftigen müssen.

trotzdem: massiv offtopic, wenn wir weiter diskutieren wollen, sollten wir uns einen anderen channel dafür suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dafür spricht so gut wie gar nichts. Und vor allem spricht dagegen, dass Pacult immer einne großen Stürmer am Platz haben will. Haben wir überhaupt jemals schon mit einem Spielertypen Marke Gartler als Solospitze gespielt?? Ich kann mich nicht erinnern. Nicht einmal mit Hoffer.

so weit ich mich erinnere gegen porto daheim und besiktas auswärts. ich hoffe darauf, dass wir so auch gegen mattersburg spielen, mit zwei kreativen und einem schnellen mf-spieler (drazan) dahinter. obwohl mir nuhiu am samstag durchaus gefallen hat (vor allem seine dribbelkünste beeindrucken mich!) ist gartler einfach der beste und vielseitigste stürmer den wir haben. sogar mit dem kopf ist er gefährlicher als die großen stürmer, gegen kapfenberg hatte er zwei gute kopfbälle, gegen anderlecht hat sogar ein kopfballtor erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

die sperre ist jetzt abgesessen!

naumoski ist gegen uns gesperrt<br><br>Die Edit meint, sorry mein fehler, doch nicht <br>

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was nun? Gesperrt od. nicht gesperrt...

lt. skrapid

Personalien: Bei den Mattersburgern fehlen Naumoski (gesperrt), Bliem und Rath (beide im Aufbautraining). Die Hütteldorfer müssen gegen die Burgenländer auf Vennegoor of Hesselink (Muskelfaserriss) und Dober (Innenbandeinriss im Knie) verzichten. Die gegen Kapfenberg noch gesperrten Drazan und Prokopic stehen Cheftrainer Pacult gegen den Tabellenvorletzten wieder zur Verfügung.

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.