Planungsthread für Längerfristiges


Heffridge

Recommended Posts

  • 1 year later...
  • 3 months later...
ASB-Legende

bin von 27.8. bis 13.9. in argentinien bzw zwischendurch wohl auch ein paar tage in uruguay.

spielpläne und die dementsprechende route stehen eh noch nicht fest, aber hat jemand ein paar generelle tipps zu buenos aires was hostels etc betrifft?

weiters denk ich zwar recht gut über die vereinslandschaft in argentinien informiert zu sein, sollte aber jemand den ein oder anderen erfahrungsbericht/geheimtipp hinsichtlich stimmung und/oder ground in den unterklassigen ligen parat haben, immer her damit :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Im ASB-Olymp

Hat jemand Erfahrungen mit Heimspielen der Millonarios in Bogota?
Tickets, Atmosphäre, (un)gutes Viertel?

Konkret habe ich Millonarios - Atletico Junior Anfang August ins Auge gefasst.

Und: Weiß jemand, wann die Spiele genau angesetzt werden? Der 1. Spieltag fängt in einer Woche an und ich finde auch für den noch keine fixen Termine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war gegen nacional dort, atmosphäre dementsprechend sehr gut aber wohl weitaus besser als bei einem normalen ligaspiel wie gegen junior. tickets in der woche vor dem spiel beim stadion oder bei ein paar vorverkaufsstellen in der stadt erhältlich. schwarzmarkt wie überall in kolumbien auch easy möglich. steht aber eh alles auf der hp immer.

ansetzungen eher willkürlich, meist sind aber zumindest 10-14 tage vor der jeweiligen runde sämtliche spiele angesetzt.

ansonsten: verschwende nicht zu viel zeit in bogota, medellin = place to be. sonst die küstengebiete natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Teamspieler

Hätte eine Frage zu Belfast. Auf Grund eines Wochenendtrips nach Belfast möchten wir ein Spiel in der Hauptstadt besuchen. An diesem Wochenende spielt sowohl Linfield als auch Cliftonville zu Hause (Linfield - Crusaders bzw. Cliftonville - Ballymena).

Darum die Frage, welches Spiel bzw. Stadion wäre empfehlenswerter?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
irishclover schrieb Gerade eben:

Hätte eine Frage zu Belfast. Auf Grund eines Wochenendtrips nach Belfast möchten wir ein Spiel in der Hauptstadt besuchen. An diesem Wochenende spielt sowohl Linfield als auch Cliftonville zu Hause (Linfield - Crusaders bzw. Cliftonville - Ballymena).

Darum die Frage, welches Spiel bzw. Stadion wäre empfehlenswerter?

Danke im Voraus!

Der Windsor Park ist schon schön, aber wenn da nur 2000 Leute drinnen sind, dann ist das halt auch nicht optimal. Da ist bei Cliftonville die Stimmung sicher besser. Willst Du ein uriges Britisches Stadion sehen, dann mach Cliftonville. Möchtest Du lieber Nationalstadien abhaken und die Stimmung ist dir einerlei, dann mach den Windsor Park...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
irishclover schrieb vor 12 Minuten:

Danke für deinen Beitrag. Dann wirds wohl Cliftonville (passt ja auch gut zu Vöcklamarkt, zwecks Kleeblatt), sofern wir Tickets ergattern können.

Kann man diese vor Ort besorgen? Der Online-Ticketshop auf der Homepage ist nicht erreichbar.

Ich würde auch zu Cliftonville tendieren...

Bezüglich der Tickets brauchst Du dir keine Sorgen machen. Die gibt es vor Ort, wenn es überhaupt Tickets gibt. Bei Glentoran hat man damals einfach am Drehkreuz bezahlt... Mehr als 1500 Leute werden da ja nicht kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Heffridge schrieb vor 30 Minuten:

Ich würde auch zu Cliftonville tendieren...

Bezüglich der Tickets brauchst Du dir keine Sorgen machen. Die gibt es vor Ort, wenn es überhaupt Tickets gibt. Bei Glentoran hat man damals einfach am Drehkreuz bezahlt... Mehr als 1500 Leute werden da ja nicht kommen...

Hört sich gut an. Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
irishclover schrieb vor 1 Minute:

Hört sich gut an. Danke dir!

Bitte und gerne!

Hier nochmals die Zuschauerstatistik der vergangen Saison (zwecks Beruhigung wegen der Tickets):

https://www.transfermarkt.at/danske-bank-premiership/besucherzahlen/wettbewerb/NIR1/saison_id/2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde auch zu Cliftonville tendieren...

Bezüglich der Tickets brauchst Du dir keine Sorgen machen. Die gibt es vor Ort, wenn es überhaupt Tickets gibt. Bei Glentoran hat man damals einfach am Drehkreuz bezahlt... Mehr als 1500 Leute werden da ja nicht kommen...

Ich würde auch zum Solitude tendieren. War schon einmal dort, leider ohne Match. Aber das wird sicherlich noch nachgeholt!

Herrlich vergammelter Ground!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
HMF schrieb vor 1 Minute:

Ich würde auch zum Solitude tendieren. War schon einmal dort, leider ohne Match. Aber das wird sicherlich noch nachgeholt!

Herrlich vergammelter Ground!

Dann kann ich dir nur Coleraine ans Herz legen! Das ist noch mal etwas vergammelter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.