Planungsthread für Längerfristiges


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Es gibt bereits die Wochenplanungsthreads für Kurzfristiges und den (etwas unübersichtlichen) Jahresplanungsthread, aber noch keinen Thread für Flüge, die man zugegebenermäßen schon früher bucht und längere Autotouren, die bereits über Wochen im Voraus geplant werden. Dieser Thread soll insbesondere dazu dienen, dass Leute, bevor sie buchen (Flüge, Hotels, usw.), dies hier posten, um Interessenten die Möglichkeit zu geben, mitzukommen. Es soll verhindert werden, dass Interessenten aufgrund mangelnder Informationen eine Tour nicht mitmachen können, die sie gerne gemacht hätten. Natürlich steht hierbei auch das Element der Kostensenkung für alle Mitfahrer im Mittelpunkt.

Dass es klappt, sollten zwecks Übersichtlichkeit einige Regeln eingehalten werden:

Gepostet werden sollen hier:

- ausschließlich Hoppingreisen (also keine Flüge/Fahrten mit Lebensgefährtin oder der Familie bzw. kein Fahrten zu anderen Sportevents)

- überwiegend Flugreisen

- Autotouren nur, wenn es Kartenprobleme gibt oder Übernachtungen geplant sind (für sonstige Autofahrten reichen die Planungsthreads der Kalenderwochen)

- Fahrten, die frühstens in drei bis vier Wochen stattfinden. (für die sonstigen Fahrten reichen ebenfalls die Planungsthreads für die jeweilige KW).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich mache einmal den Anfang für die in nächsten Monaten geplanten Reisen. (Wünsche, Anregungen und Beschwerden bezüglich der Struktur können ebenfalls eingebracht werden):

25.3. - 27.3.11: Flug nach Barcelona _Spanien_ / _Katalonien_ (LS in Andorra _Andorra_ - Mitreisende: weisshaar, waldschrat, onkelandy)

8.4. - 10.4.11: Autotour in die Schweiz _Schweiz_ (Spiele in Bellinzona und Bern - Mitreisender: violahopper)

15.4. - 18.4.11: Flug nach Bukarest _Rumänien_ (Ligaspiele - Mitreisende: TommyLeeJones, weisshaar)

6.5. - 9.5.11: Fahrt nach Bosnien _Bosnien_ (Ligaspiele, ev. NK Split _Kroatien_ - Mitreisende: TommyLeeJones, weisshaar)

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich mache einmal den Anfang für die in nächsten Monaten geplanten Reisen. (Wünsche, Anregungen und Beschwerden bezüglich der Struktur können ebenfalls eingebracht werden):

25.3. - 27.3.11: Flug nach Barcelona _Spanien_ / _Katalonien_ (LS in Andorra _Andorra_ - Mitreisende: weisshaar, waldschrat, onkelandy)

8.4. - 10.4.11: Autotour in die Schweiz _Schweiz_ (Spiele in Bellinzona und Bern - Mitreisender: violahopper)

15.4. - 18.4.11: Flug nach Bukarest _Rumänien_ (Ligaspiele - Mitreisende: TommyLeeJones, weisshaar)

6.5. - 9.5.11: Fahrt nach Bosnien _Bosnien_ (Ligaspiele, ev. NK Split _Kroatien_ - Mitreisende: TommyLeeJones, weisshaar)

Ausgezeichnet! Als einer aus der arbeitstätigen Gilde wäre es für mich interessant wann jewils freitags abgefahren wird. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ausgezeichnet! Als einer aus der arbeitstätigen Gilde wäre es für mich interessant wann jewils freitags abgefahren wird. :super:

Da ich ja auch arbeite, ist die Abfahrtszeit freitags nicht vor 14 Uhr. Gerade beim Fahren in die Schweiz wird immerin ein Kick in Oö, Salzburg, Bayern oder Tirol angesteuert. Bei Bosnien hängt es vom Spielplan ab, ob in der Stmk, SLO oder HR noch ein Freitagskick angesteuert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

passt,

dann wäre das Auto voll, und 9.5. sollte ja auch 8.5 heissen,

da ein Urlaubstag am Montag nicht wirklich eingeplant ist!

LP_Bosnien_ heisst das Ziel (fuer mich ;) )

Habe mal ein weitläufigeres Datum gewählt. Es könnte ja sein, dass Siroki Brijeg erst am Sonntag gegen Velez spielt. Dann kommen wir (auch wenn wir über Nacht fahren) erst am 9.5. in Wien an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

8.4. - 10.4.11: Autotour in die Schweiz _Schweiz_ (Spiele in Bellinzona und Bern - Mitreisender: violahopper)

15.4. - 18.4.11: Flug nach Bukarest _Rumänien_ (Ligaspiele - Mitreisende: TommyLeeJones, weisshaar)

das würd mich durchaus interessieren - bitte Näheres per PN

1.4. - 4.4.: Flug nach London _England_ (von Linz aus) (Ligaspiele - Mitreisender: kommando)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 6 months later...
Wahnsinniger Poster

Um die mittel- bis längerfristigen Planungen wieder aufleben zu lassen:

Bin von 2. bis 16. August 2012 in UK, Mietwagen ab/bis London. Plätze im Mietwagen wären noch vorhanden, eventuell auch in den Unterkünften. Route ungefähr: London-Glasgow-Newcastle-Manchester-London-Cardiff-London.

September bis Dezember 2012:

von den Terminen relativ flexibel,

Interesse vorhanden an: Schweiz, Frankreich, Deutschland, Kroatien, Serbien, Italien

Wenn jemand MFG sucht oder bietet, einfach direkt bei mir melden (per PM oder im kurzfristigen Planungsthread - wobei mir das mit Familie meist ZU kurzfristig ist, also besser schon ein paar Wochen vorher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ist zwar nicht mehr so langfristig, aber ich hätte Interesse am Spiel Griechenland - Rußland in Warschau!

Abfahrt am Samstag (16.6.) in der Früh, Übernachtung in Polen und am Sonntag wäre auf der Heimfahrt noch ein Match in Tschechien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

erzähl mir mehr :ears:

speziell albanien klingt gut - wobei isreal von freunden auch vor kurzem besucht wurde - absolut positive berichte

du, kommt ganz drauf an. mein letzter besuch in israel is schon viele jahre her und ich möchts mir einfach nochmals anschauen. hätte konkret an nen city trip nach tel aviv gedacht, ggf mit abstecher nach palestina. kommt halt ganz drauf an, termin is auch sehr, sehr flexibel bei mir...

ansonsten, ja... albanien wäre ich immer zu haben. auch ein WE trip geplant, da gehts mit eher um fußball. war schon 3x dort und kann nichts dagegen sagen - super land auf jeden fall. möchte nur mal fußball in Albanien anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.