handlungsbedarf im winter


para

Recommended Posts

Seit 1902

nach dem im winter ja einige verträge auslaufen (aufhauser, ramusch, milinkovic, almer...) wäre es toll, wenn der verein bald einmal versucht mit den spielern zu verlängern (aufhauser, almer) oder entsprechenden ersatz holt. ein verteidiger und einen im rechten mittelfeld wäre ein hit!

angeblich wird nächste woche ja ein italiener und ein schwede getestet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Woher weißt du das?

das mit den italiener und dem schweden?

das stadn heute oder gestern in einer tageszeitung. der wenninger war ja in schweden auf spielersuche und der schachner hat sicher verbinungen zur seria a und seria b!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es geiert mich so an, dass der Milinkovic net spielen darf - verlängern und EINSETZEN!

Ein Verteidiger wär noch schön, außerdem muss rechts außen was geschehen, Standfest ist grottenschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
nö, namen waren noch keine zu lesen. keine ahnung ob das in der kleinen oder in der krone gestanden is. wird aber sicher noch einmal angespochen werden diese woche!

ps: kein problem

Glaub es war in der Krone, weil i lies die Kleine und hab davon nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich weis leider nicht welchen Narren der Schachner am Standfest gefressen hat der kickt einfach besch... und is jetzt auch noch im Nationalteam. An Hansi seine Begründung war : Er ist ein Motor und eine treibende Kraft im Mittelfeld :laugh: !??? *Argl*

:support: P.S.: wer kennt des gschissene Comik auf da sturmhomepage mit dem Blacky *Waargh* :eviltongue: ( :D i hab a nur hingschaut weil ich die links der fanklubs braucht hab denn ich wolt a paar geile derby bilder downloaden )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

@Blacky-Comic: GOTT; WIE SCHEISSE IST DAS!!!?!?!?!?!?!?!

ad Thema: Auf der rechten Seite brauchen wir unbedingt einen neuen SPieler. entweder einen ehrfahrenen guten, oder sonst sollte man eine jungen hungrigen Spieler nehmen. Mit Lechner könnte der Ersatz für die Innenverteidigung da sein und ein offensiver Mittelfeldmann wäre auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.