Kaderplanungen 2011/2012


Anywish

Recommended Posts

LOUIS!

Kurze Frage zu Ademi: warum wurde der Vertrag nicht verlängert? Die Bilanz schaut doch ganz ordentlich aus, oder wollte er mehr Kohle - hat er konkrete Angebote von Vereinen? Warum gilt der laut tm.at als Österreicher auf dem Spielplan?

Er geht nach eigener Aussage nach Deutschland und ich bin mir sicher, dass ihn der Verein liebend gern verlängert hätte, da er ja durchaus einige Tore gemacht hat, bei allen beliebt war und bis zu einem gewissen Grad ein Eigengewächs ist. Deshalb war er übrigens auch Österreicher auf dem Spielplan, da er schon im Nachwuchs zu Altach gekommen war, denke also, dass er bei einem anderen Verein einen Legioplatz brauchen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Deshalb war er übrigens auch Österreicher auf dem Spielplan, da er schon im Nachwuchs zu Altach gekommen war, denke also, dass er bei einem anderen Verein einen Legioplatz brauchen würde.

Alles klar, diese Regelung ist mir bekannt, wusste nur nicht, dass er schon im Nachwuchs bei euch gespielt hat. Na wenn Deutschland das Ziel ist, wird für andere Spechtler in Ö der Zug wohl abgefahren sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wird wohl bei VFB Stuttgart landen, Fredi Bobic war schon dreimal in Altach unter anderem gegen St.Pölten.

Tja und leider ohne Ablöse, da der allseits hochgelobte Walter Hörmann ihm leider keinen längeren Vertrag geben wollte.

bearbeitet von Kiki Ender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wird wohl bei VFB Stuttgart landen, Fredi Bobic war schon dreimal in Altach unter anderem gegen St.Pölten.

Tja und leider ohne Ablöse, da der allseits hochgelobte Walter Hörmann ihm leider keinen längeren Vertrag geben wollte.

lol, jo genau. so ein blödsinn. er hat einen 2 jahresvertrag unterschrieben unter hörmann, obwohl er eigentlich schon weg wollte/sollte. was kann da bitte hörmann dafür? die wenigsten jungen spieler unterschreiben länger als 2 jahre. ausserdem, das ademi so explodiert war auch nicht unbedingt abzusehen.

und ich habe gehört das er zu hoffenheim wechselt. eine ausbildungsentschädigung wirds halt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lol, jo genau. so ein blödsinn. er hat einen 2 jahresvertrag unterschrieben unter hörmann, obwohl er eigentlich schon weg wollte/sollte. was kann da bitte hörmann dafür? die wenigsten jungen spieler unterschreiben länger als 2 jahre. ausserdem, das ademi so explodiert war auch nicht unbedingt abzusehen.

und ich habe gehört das er zu hoffenheim wechselt. eine ausbildungsentschädigung wirds halt geben.

Es ist halt immer am einfachsten, die Schuld auf jene zu schieben, die nicht mehr da sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der 28 jährige, gebürtige Dornbirner, Sebastian Brandner und der 21 jährige Altacher Kevin Fend verlängerten ihren Vertrag beim CASHPOINT SCR Altach um jeweils 1 Jahr. Sebastian Brandner wechselte im Sommer 2010 von der Vienna nach Altach. Vor der Vienna spielte er beim SV Donau, dem FC Lustenau und dem Dornbirner SV. Kevin Fend kam im Sommer 2009 von der AKA Vorarlberg nach Altach. Vor seinem Wechel zur AKA durchlief Kevin den Nachwuchs bei unserem Verein. Weiters dürfen wir bekanntgeben, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Trainerteam auch in der kommenden Saison fortgesetzt wird.Neben Trainer Adi Hütter, welcher seinen Vertrag bereits im Februar verlängert hat, werden auch Co- Trainer Oliver Schnellrieder und Tormanntrainer Hanno Trotter alles daran setzen, in der kommenden Saison den Aufstieg in die Bundesliga zu schaffen.

quelle: scra.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wirklich schade um Ademi, so einen Joker habe ich seit ole gunnar sjolskjaer nicht mehr gesehen :). apropos ole gunnar, habe ihn zwar nicht getroffen, dafür habe ich vor kurzem einpaar worte mit joshua gatt reden können. Ihm scheint es in Molde gut zu gefallen. mal schauen wie er sich dort noch weiterentwickelt.

hoffe das cabrera und ortega gehen und dafür ein neuer geholt wird. sie sind zwar menschlich sicher schwer in ordnung, allerdings weiss ich nicht ob die 2 entscheidende spieler für den Aufstieg sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ExilXI Danke dir. :green:

Aber kann es jemand verstehen wieso Andreas Simma dem Profifußball den Rücken kehrt und lieber Bankangestellter in Liechtenstein ist und nebenher Amateurfuball in Eschen spielt ? :ratlos:

Das Peter Vorisek bei Altach wieder spielt, finde ich super, gar keine Frage. Harun Erbek ist auch okay aber wieso Christoph Schösswendter ? Wieso wollte Altach unbedingt diesen Spieler ? Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Peter Vorisek bei Altach wieder spielt, finde ich super, gar keine Frage. Harun Erbek ist auch okay aber wieso Christoph Schösswendter ? Wieso wollte Altach unbedingt diesen Spieler ? Was meint ihr ?

weil er zawr ein vollkoffer ist dafür aber ein sehr guter junger spieler mit potenzial.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll er ein Koffer sein? schöpf lt vn nach wie vor Wunschspieler von adi. Bin gespannt wer noch kommt und ob pusic, jelenko und soyudogru bleiben

weil er mit seinen gesten andauernd die gegnerischen zuschauer povoziert. übrigens hat er es geschafft das es nach einem derby einen platzsturm gegeben hat nachdem er die blau-weisse fahne in den mittelkreis gesteckt und auffordernd den fansektor provoziert hat. ein spieler der von rapid kommt sollte eigentlich wissen was nach so einer provokation passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

weil er mit seinen gesten andauernd die gegnerischen zuschauer povoziert. übrigens hat er es geschafft das es nach einem derby einen platzsturm gegeben hat nachdem er die blau-weisse fahne in den mittelkreis gesteckt und auffordernd den fansektor provoziert hat. ein spieler der von rapid kommt sollte eigentlich wissen was nach so einer provokation passieren kann.

Ich möchte ja nicht wissen wieviele Leute sowas toll und geil finden, wenn der betreffende Spieler zur eigenen Mannschaft gehört und sowas macht.

Das geht jetzt nicht spezifisch Richtung Lustenau, fast jeder Verein hat Anhänger die sich über solche Aktionen freuen. (Grad wenn man von Rapid kommt also kein Wunder :D )

Aber ich möchte mal hoffen dass er sowas bei uns nicht abzieht, da ich sowas nicht unbedingt befürworte. Wenn er uns sportlich helfen kann, bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.