Das Niveau der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

AltachFan1929 schrieb vor 36 Minuten:

Das schlechteste Spiel dieser Saison haben wir heute in der Südstadt gesehen.

Ist im Rahmen des möglichen :lol: „gespielt“ am schlechtesten Rasen der Liga!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alerion schrieb am 25.8.2018 um 20:38 :

Bis zu einem gewissen Grad geb ich dir Recht, ohne Geld wäre Salzburg nicht da, wo wir jetzt stehen. ABER, ohne RR und die die komplette Änderung in der Philosophie würde Salzburg auch nicht da stehen, wo wir jetzt sind.

wie gesagt, ich bin immer noch bereit mit dir über einen konkreten verein zu reden und vergleiche zu ziehen. es liegt an dir von der welt red bull auszubrechen und die realität der anderen vereine zu entdecken.

alternativ könnte man rapid einfach ein 40 millionen budget inklusive einer amateurmannschaft mit 10 millionen budget und eine akademie bereitstellen (die der verein nur betreiben muss, aber nicht zahlen; das wurde über die red bull bau gmbh erledigt). nebenbei holt man sich dann noch von rb global houllier und tanner; dann wird das nicht mehr soo eine klare sache.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

wie gesagt, ich bin immer noch bereit mit dir über einen konkreten verein zu reden und vergleiche zu ziehen. es liegt an dir von der welt red bull auszubrechen und die realität der anderen vereine zu entdecken.

alternativ könnte man rapid einfach ein 40 millionen budget inklusive einer amateurmannschaft mit 10 millionen budget und eine akademie bereitstellen (die der verein nur betreiben muss, aber nicht zahlen; das wurde über die red bull bau gmbh erledigt). nebenbei holt man sich dann noch von rb global houllier und tanner; dann wird das nicht mehr soo eine klare sache.

ich wiederhol mich ja gerne für faule User die nicht lesen wollen :)

 

Warum glaubst du gewinnt keine englische Mannschaft die EL/CL in den letzten Jahren (mit Ausnahme von ManU weils keine Konkurrenz gab) obwohl auf der Insel das meiste Geld vorhanden ist ? Oder PSG ? Klar, in der Liga eine Klasse für sich (obwohl auch Monaco einen Titel geholt hat) aber international ? Einfach Spieler zusammen kaufen, Transferrekorde brechen und mit WIRKLICH fast illegalen Mitteln die FFP zu umgehen (scheiß auf das Liefering Schlupfloch, dass Salzburg ausnutzt oder die 50+1 Regel bei Leipzig, dass ist niemals so schlimm wie PSG) und trotzdem jedes Jahr die Hucke voll bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mich interessiert eigentlich wenig, was psg gewonnen hat und die englischen vereine...aber, wie ich mir gedacht habe, interessierst du dich gar nicht für die realität der anderen vereine; sondern bist weiterhin an stehsätzen interessiert.

also, ist es keine frage des geldes, dass man sich vollzeit trainer im nachwuchs leisten kann? also keine frage des geldes houillier um mehrere tausend euro monatlich auf scoutingtour zu schicken; ebenso keine frage des geldes einen tanner in europa herumzuschicken? keine frage des geldes innerhalb zwei jahren eine akademie zu planen, zu errichten und dann zu eröffnen; inklusive mega grundstücke? also keine frage des geldes sich nebenbei in fuschl unter beobachtung von pansold (top mediziner) die profi mannschaft trainieren zu lassen? also keine frage des geldes einen rangnick sportdirektor sein zu lassen?  keine frage des geldes liefering zu betreiben..interessant. hätte mir nie gedacht, dass rangnick und viele dinge alles gratis sind. und gehälter zahlt man den spielern auch keine...tja, jetzt weiß ich warum "geld spielt nicht fußball" immer gesagt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sub-Zero schrieb am 25.8.2018 um 19:09 :

Du weisst genau was ich meine.

 

man hat keine messbaren Gegner

Die Wiener, Sturm(zumindest alle paar Jahre) und im Moment auch der Lask haben schon ein ordentliches Niveau.

Zumindest in deren Heimspielen muss auch Salzburg ordentlich pumpen wenn sie die 3 Punkte mitnehmen wollen.

Mit der Konstanz stehen halt alle auf Kriegsfuß, aber in den direkten Duellen wird Salzburg schon durchaus immer wieder einiges abverlangt.

Die ganzen Siege in der Nachspielzeit, sprechen jetzt auch nicht unbedingt dafür das Salzburg hierzulande einfach mal im Vorbeigehen die Punkte mitnimmt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Simschi schrieb am 28.8.2018 um 18:47 :

Die ganzen Siege in der Nachspielzeit, sprechen jetzt auch nicht unbedingt dafür das Salzburg hierzulande einfach mal im Vorbeigehen die Punkte mitnimmt.

 

 

Das seh ich anders. Die spielen, je nach Gegner, mit 1/2- oder 3/4-Gas und wenns so nicht reicht, dann drücken sie am Ende gegen einen müden Gegner (der ja über die Grenzen gehen muss) halt nochmal richtig an, in der Überzeugung, dass es noch reichen wird. Gerade die Regelmäßigkeit der späten Siege zeigt für mich die Überlegenheit von RBS besonders schön auf.
Ich mag mir die Spiele schon gar nimmer ansehen. Entweder verlieren wir richtig hoch, oder es kracht eh in der Nachspielzeit. Dazwischen gibt es fast nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Zitat Ralf Rangnick:
"Salzburg ist eingespielt. Sie haben am Wochenende Testgegner auf Wettkampfniveau in der Liga und können sich auf die Europa League fokussieren. Das ist bei uns anders."

Geht es noch arroganter? Ich hoffe, Rapid, Sturm oder Austria bekommen bald mal die Chance, RB Leipzig ordentlich zu panieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Zitat Ralf Rangnick:
"Salzburg ist eingespielt. Sie haben am Wochenende Testgegner auf Wettkampfniveau in der Liga und können sich auf die Europa League fokussieren. Das ist bei uns anders."

Geht es noch arroganter? Ich hoffe, Rapid, Sturm oder Austria bekommen bald mal die Chance, RB Leipzig ordentlich zu panieren.

Klassisch preussisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.