Das Niveau der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
GRUABN schrieb am 20.6.2022 um 07:37 :

Juve mit Wattens (wegen Swarovski) und sonst??

Abgesehen davon dass Salzburg die weltweite Nummer 1 ist was teenager Talente angeht, gibts noch genung andere Vereine. Der Wac holt Omic, die Rapidler sind am Israeli dran, Sturm holt Hojlund usw... 

In Summe sind wir sind eine sehr starke Ausbildungsliga geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Stunden:

Abgesehen davon dass Salzburg die weltweite Nummer 1 ist was teenager Talente angeht, gibts noch genung andere Vereine. Der Wac holt Omic, die Rapidler sind am Israeli dran, Sturm holt Hojlund usw... 

In Summe sind wir sind eine sehr starke Ausbildungsliga geworden.

Es ging um ital. Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
GRUABN schrieb vor 48 Minuten:

Es ging um ital. Vereine.

Haben z.b Yeboah der in ö ita u-21 nationalspieler war um 6 mio gekauft. Die Österreichische Liga zieht inzwischen schon sehr viel mehr Aufmerksamkeit auf sich als z.b. 2010 noch.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

wer? :shy:

Der zukünftig beste Spieler der österreichischen Bundesliga. Hat zumindest Ferdinand Feldhofer laut gestriger Ausgabe der Salzburger Nachrichten behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison. Abgesehen von Salzburg haben Rapid, Austria, LASK und der WAC viele vom Namen her starke Spieler geholt und Sturm konnte den Kader aus der vorherigen Saison quasi zusammenhalten. Stand vor Saisonbeginn für mich die stärkste österreichische Liga seitdem ich sie verfolge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IKomsija schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison. Abgesehen von Salzburg haben Rapid, Austria, LASK und der WAC viele vom Namen her starke Spieler geholt und Sturm konnte den Kader aus der vorherigen Saison quasi zusammenhalten. Stand vor Saisonbeginn für mich die stärkste österreichische Liga seitdem ich sie verfolge. 

speziell beim lask und rapid ist nur die frage ob die trainer den kader stemmen können und alles rausholen werden. bin jetzt kein feldhofer hater, aber er muss nach wie vor liefern. bei kühbauer sind wir uns ohnehin einig, dass er ein underdog trainer ist der auf konter spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Prickelnd

Kann man sich nach den letzten Europacupwochen hier noch etwas schönreden? Heißt die neue Kragenweite* Aserbaidschan, Malta und Polen? :glubsch:

*ausgenommen FC Salzburg. 

- - - 

Als "Veteran" kennt man eh unsere Grottenkicks rund um Qualirunde #3... bis zu einer Gruppenphase/Playoffs schaut das dann in der Regel wieder weit besser aus. 

Aber absolut desillusionierende Auftritte unserer Eurofighter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geht bergab.

Auffallend, was uns die letzten Jahre dort hin gebracht hat wo wir jetzt sind, Aggressiver Fußball egal gegen wen, weicht immer mehr dem guten alten einigeln.

Ich denke dieses Relikt aus der goldenen post 2000er Ära ist der Reform geschuldet.

Die Reform finde ich nach wie vor gut, nur scheinbar führt sie bei  so manchen Trainern/Funktionären etc mittlerweile zu übertriebenster Vorsicht, die Risikobereitschaft geht immer weiter runter.

Siehe Lask/Wac/Hartberg/Rapid? Hauptsache nicht verlieren ersetzt  Angriff ist die beste Verteidigung.

Auch Mental kümmern sich die meisten mehr mit Abstiegssorgen bzw ''UPO Ängsten als dem Vertrauen in die eigenen Stärken.

Ich mag mich ja komplett irren, aber könnte mich nicht daran erinnern das zb Rapid vor der Reform auch nur irgendeinen Gedanken daran verschwendet hätte nach der Hinrunde nicht unter den Top 6 zu stehen.

Kaum ist die Reform da... Warum?:ratlos:

 

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.