LASK - Austria Wien 0:4


laskler89

Recommended Posts

Surft nur im ASB

nur zur info :

Die HP kannst für die nächste Zeit sowieso vergessen (soll PMR sich jetzt selber hinsetzen?.... bei diesem Privat-stress ???) ....also etwas die facepalms einsparen...... (die die derzeit sich die mühe geben überhaupt was auf die HP zu stellen überlegen selbst ob sie bald das Weite suchen.... :x )

das ist mir aber scheiß egal, wer das macht oder ob sie auch gehen wollen oder nicht.

interessiert doch niemanden.

doch für einen (noch-)bundesligisten sollte eine HP mit den neuesten Infos einfach das absolute minimum sein.

und nebenbei:

auf www.seit1908.at ist gar niemand angestellt, geschweige denn das es entschädigung gibt und trotzdem erfährt man alles.

und das rein nur durch interesse. nur so etwas gibt es nirgends bei unserem verein.

kein interesse am verein, hauptsache die kohle stimmt! und das in ALLEN bereichen!!

so, zurück zum thema:

interessant wäre auch ob 3/4 der abwehr, die wir eigentlich auch vor einiger zeit spielen lassen hätten können, gegen uns auftritt.

hoheneder hat doch bis jetzt nicht gespielt, wäre doch gegen uns eine schöne trainingspartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

kaufmann oder bukva im sturm könnte man durchaus mal probieren. soweit ich weiß war doch kaufmann bei sturm und teilweise auch bei kärnten stürmer.

und einen schnellen da vorne brauchen wir sowieso. abschlussmäßig sind die beiden auch sicher besser drauf als kragl, auch wenn ich ihm mal wieder ein tor und einen einsatz gönnen würde.

duro muss auf jeden fall spielen, denn sonst ist keine linie drinnen. haben wir ja in ried gesehen.

lieber GZ, ich hoffe auch du liest ein wenig mit, denn selber scheinst du keine konstruktiven ideen bezüglich der aufstellung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Den Glauben an den Klasssenerhalt habe ich seit Samstag endgültig verloren. Unsere Mannschaft ist so kaputt. Wenn man sich die Tabelle ansieht, sieht man das wir eine der schwächsten Mannschaften Europas haben.

Ergebnis wird wohl irgendwo zwischen 0:2 und 0:5 liegen, aber trotzdem sollten wir alle ins Stadion gehen. Viele Bundesliga-Spiele werden wir ab demnächst nicht mehr sehen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

kaufmann als RV??!

hast du das spiel in wiener neustadt vergessen?

hart statt kaufmann und duro statt trauner dann passts für mich ;)

ja wenn Hart spielen kann bich auch für Hart.

zu Kaufmann in Wr. Neustadt das war 1 Spiel kannst du mir einen Spieler nenen der in irgend einem Saison Spiel Leistung gezeigt hat..?

darum hab ich gemeint im prinzip ist eh komplett wurscht wer bei uns speilt.

hauptsache die Kugel rollt iwie ins Tor!!

aber noch mal überdacht vielleicht wirklicht so schlecht Bukva oder Kaufmann als 2ten Stürmer..

naja..

bearbeitet von Kiesi_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

ja wenn Hart spielen kann bich auch für Hart.

zu Kaufmann in Wr. Neustadt das war 1 Spiel kannst du mir einen Spieler nenen der in irgend einem Saison Spiel Leistung gezeigt hat..?

darum hab ich gemeint im prinzip ist eh komplett wurscht wer bei uns speilt.

hauptsache die Kugel rollt iwie ins Tor!!

Kaufmann hat seine Stärken aber trotzdem im offensiven Mittelfeld. Aber bei uns ist sowieso schon alles egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich erwart mir einfach mal gar nix vom samstäglichen stadionbesuch, dann kann ich auch nicht allzu sehr enttäuscht werden.

mein tipp: 0:3 - tor machen wir ohenhin keins und die austria wird das einfach ganz trocken runterspielen.

die LASK tristesse geht somit weiter;

aufstehn - sich für das spiel motivieren - ins stadion gehn - alles für das team geben, zumindest so lange es auch so aussieht dass sie auch was wollen - reichel verteufeln - (wahrscheinlich) enttäuscht die heimreise antreten und sich wieder von allen seiten verarschen lassen

Ja - dieses Szenario kommt mir bekannt vor! Ich gehe davon aus, dass die Austria nach maximal 20 Minuten, die Tatsache verteufeln wird, dass ein Fußballmatch eben 90 Minuten dauern muss! Nach einem schnellen 0 : 1 sind wir ohnehin gleich wieder klinisch tot, es sei denn, die Austria zeigt sich so großzügig und lässt uns wie zum Beginn der Saison wieder ins Spiel zurück. Andernfalls wird's 70 Minuten Fadesse pur!

Bin schon sehr gespannt, wer letzten Endes unsere rechte Abwehrseite beackern wird, wieviele Knoten sich die Herren Verteidiger in die Beine spielen lassen, und ob wir nach 90 Minuten 4 Torabschlüsse zu Buche stehen haben. Von effektiven Torabschlüssen wage ich erst gar nicht zu sprechen!

Tipp: 0 : 3

So und jetzt straft alle noch so pessimistischen Prognosen hier herinnen Lügen und erkämpft mit einer neuerlich ungeheuerlichen Portion Glück ein Resultat wie gegen Rapid! (Träumen wird man ja noch dürfen!) :allaaah:

Zuschauer: knappe 6000(5800 vermutlich!)

Edith: Ehrlich gesagt sehe ich die Tatsache, Kragl als zweiten Stürmer ins Spiel zu bringen, einfach nur als Beleg dafür, wie katastrophal unsere Einkaufspolitik wieder einmal durchdacht war. (Kragl kann nur in einem gefestigten Team etwas glücken! Prinzipiell ein ausbaufähiger Stürmer mit guten Anlagen, der Ruhe und Gelasseheit braucht um aufzublühen. Die kann ihm das Umfeld (verständlicherweise ) nicht bieten, den Heilsbringer wird er demnach nur schwer verkörpern.

An alle Austrianer, die sich hier verwundert zeigen, wieso die Fans der Mannschaft so wenig Vertrauen entgegen bringen: Woher sollen wir denn Mut und Hoffnung schöpfen, wenn sich offenbar der Trainer auch schon mit den Gegebenheiten abgefunden hat. Will ihm da absolut nichts unterstellen, allerdings lassen seine momentane Körpersprache sowie die getätigten Aussagen während der Vorbereitung seinerseits, einfach keinen anderen Schluss zu! Leider :glubsch:

Noel, Krpic haben spitze kalkuliert - ein Jahr sich bei den Amas rumschlagen, und ehe sie sich versehen gehören sie nächste Saison zu den Leistungsträgern - in der ersten Equipe. Wahrlich nicht schlecht spekuliert :augenbrauen::augenbrauen:

Edith no. 2 : Wieviele Punkte hatte eigentlich der SKAK zum gleichen Zeitpunkt der Saison auf seinem Konto? :ratlos:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Partie beginnt mit 0:0. Eure Spieler stehen mit dem Rücken zur Wand und werden vermutlich top-motiviert in die Partie gehen. Das natürlich der LASK unbedingt auch Punkten muss ist kein Geheimnis. Sollte meine Austria einen "normalen" Tag erwischen, sollte allerdings einen Auswärtssieg nichts im Wege stehen.

An ein Debakel mir 3 Toren Unterschied glaube ich nicht. Wünsche eurer Mannschaft alles Gute im Abstiegskampf und hoffe auch in der nächsten Saison auf die Gugl düsen zu können. Aja, einen neuen "Mister Lask" wäre ich euch auch noch vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Partie beginnt mit 0:0. Eure Spieler stehen mit dem Rücken zur Wand und werden vermutlich top-motiviert in die Partie gehen. Das natürlich der LASK unbedingt auch Punkten muss ist kein Geheimnis. Sollte meine Austria einen "normalen" Tag erwischen, sollte allerdings einen Auswärtssieg nichts im Wege stehen.

An ein Debakel mir 3 Toren Unterschied glaube ich nicht. Wünsche eurer Mannschaft alles Gute im Abstiegskampf und hoffe auch in der nächsten Saison auf die Gugl düsen zu können. Aja, einen neuen "Mister Lask" wäre ich euch auch noch vergönnt.

ich bezweifle schwer das unsere Spieler top motiviert sind...Ansätze gegen M'burg und Ried waren da, aber richtig motivert kann man MmN nicht sagen das das war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

„Wir müssen versuchen, das Glück zu erzwingen"

Wer den LASK jetzt schon abschreibt, wird von Trainer Georg Zellhofer nur ein Kopfschütteln ernten — Heimspiele als Schlüssel

Ja, die Situation ist schwierig, der Abstand zum rettenden Ufer auf sechs Punkte angewachsen... Es gibt viele, die das Fußball-Bundesliga-Schlusslicht LASK schon abgeschrieben haben.

Trainer Georg Zellhofer fällt nicht in diese Kategorie, er ist ein Kämpfer — fest den neunten Platz und damit den Klassenerhalt ins Auge fassend: „Wir glauben noch dran! Wir müssen mit einer gewissen Lockerheit versuchen, das Glück zu erzwingen", betont der gebürtige Niederösterreicher, der ge-gen die Austria Alexander Zickler (krank), Wolfgang Bubenik (gesperrt), Florian Metz und Emin Sulimani (beide verletzt) vorgeben muss. Doch Zellhofer jammert nicht, er krempelt die Ärmel hoch: „Ja, die Austria ist stark, sie hat mit Barazite einen Stürmer geholt, der ide-al in ihr System passt. Aber egal wie gut ein Gegner ist — wir müssen schauen, dass der Schalter in unsere Richtung rennt."

Mindestens vier Punkte peilt Zellhofer daheim gegen die Austria und am Mittwoch gegen Wiener Neustadt an. Nicht unmachbar mit den Fans im Rü-cken: „Nur gemeinsam kommen wir da unten raus. Ich weiß, dass wir schon viel Kredit verspielt haben. Jetzt wollen wir den Anhängern des LASK was zurückgeben, damit sie endlich jubeln können", betont Zellhofer.

Volksblatt

Prost Schurli z12.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nur gemeinsam kommen wir da unten raus. Ich weiß, dass wir schon viel Kredit verspielt haben. Jetzt wollen wir den Anhängern des LASK was zurückgeben, damit sie endlich jubeln können", betont Zellhofer.

Ja genau !!

Dann einen Zuschlag für ein Topspiel !!!

woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sei auch hier noch einmal erwähnt:

Die Wiener Austria im Portrait

KLICK

Vorbericht: Linzer ASK - Austria Wien

KLICK

Ich wäre im Prinzip auch einmal dafür Bukva in den Sturm zu stellen, denn Tenesor braucht dringend Unterstützung, wir können uns sowieso nicht hinten hineinstellen, also warum nicht mit dem Mute der Verzweiflung agieren. :clever:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.