Das Derby


Wie geht das Derby aus ?  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Materazzi wird wohl leider fehlen.

Für ihn wird Cordoba hinten spielen.

Auf links Neuzugang Brechet spielen (halt sehrviel von ihm)

Vorne ist Vieri endlich wieder dabei,

Er wrd wohl mit Martins stürmen (hoffe der junge rennt dem alten Haudegen Maldini auf und davon.

mögliche Inter Aufstellung:

Toldo

Zanetti - Cannavaro - Cordoba - Brechet

Emre - Zanetti

Van der Meyde - Kily Gonzalez

Vieri - Martins

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die von "Interisti" genannte Aufstellung wäre optimal. Martins schiesst kaum Tore, aber g. Milan brauchen wir einen Brecher wie Bobo und einen schnellen Mann vorne.

Chino Recoba ist wieder fit, er könnte auch neben Bobo spielen.

Milan wird wie jedes mal das Spiel dominieren, sie sind besser besetzt und wollen das Spiel machen, Inter wird erneut gut stehen und kontern.

Ich glaube es endet 0:0, befürchte aber ein 1:0 für Milan.

MA NOI NON MOLLIAMO MAI!

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

"SuperPippoInzaghi" hat mir versehentlich seinen Post über die Report-Funktion geschickt:

- Voraussichtliche Aufstellung von Milan -

                                      Dida

                                Nesta                  Maldini

                  Cafu                  Pirlo                    Costacurta

                            Gattuso                Pirlo

                                    Kaká    Rui Costa

                            Sheva

                                                Inzaghi

Ich tippe übrigens auf einen knappen Sieg der Rossoneri, ich sag mal 2-1 durch Tore von Shevchenko, Kakà und Vieri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Da ich die Nerazzuri so absolut überhaupt nicht ausstehen kann und sie ja derzeit auch nicht gerade in "Überform" spielen (zugegeben, Milan tut dies auch nicht) denke ich wird Djet mit seiner Prognose recht behalten und Milan 2:1 oder eher noch 1:0 gewinnen - wer soll DIESER Milan Abwehr ein Tor machen ?

Ja eventuell Vieri - aber damit wars das auch schon - im Gegenzug werden Pippo Inzaghi sowie Cafú für die Rossoneri scoren.

ITALIA, EUROPA; OVUNQUE - PER SEMPRE ROSSONER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ITALIA, EUROPA; OVUNQUE - PER SEMPRE ROSSONER!

Das fällt mir schon zum zweiten Mal auf...

Erstens geht das so:

In Italia...Milan

In Europa...Milan

ed ovunque...Milan

e per sempre rossoner'

...und zweitens geht das bei Parma viel besser und ist auch bei uns üblich :)

In Italia...Parma

in Europa...Parma

ed ovunque...Parma

e per sempre gialloblu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Hab nur diese endgeniale Choreo aus dem ersten CL Semifinale des letzten Jahres "etwas abgewandelt" .. das ganze "Lied" war mir doch "etwas zu lang" - dass das grammatikalisch (ohne Artikel ned ganz stimmt) bzw. das "..per sempre rossoner'!" eingentlich erst ganz am Ende kommt hätt ich gewusst - nicht aber dass es das von Parma auch gibt! ;)

Hier nochmal...

02-03_milan-inter_cl1.jpg

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Milan wird das Derby natürlich gewinnen.

Es wird auf jeden Fall wieder eine ganze enge Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hoffe natürlich auf einen Intersieg.

Meine 2 Liebe wird 3:1 gewinnen.

Tore für Inter: Bobo Vieri Martins und Van der Meyde.

Das Ehrentor wird Shevchenko erzielen.

An eine Nullnummer glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.