Spurs-Trikot

trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hat irgendwer eine Ahnug wo ich aktuelles Heim-Trikot der Spurs bekomm? Auf der offiziellen HP von Tottenham habens nur ab L sonst find ich auch nichts gescheites im Net. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtip woher ich eins bekomm. Wär sehr dankbar darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber XXL ist dann doch ein "wenig" zu groß. Irgendwie gibts bei den diversen Sites nur noch die Shirts für die ganz Zoatn...

recht günstig noch dazu - da zahlt sich selbst mit versandspesen auch die bestellung nur eines shirts aus: http://www.sportsdirect.com/football-shirts/premier-league-football-shirts/tottenham-hotspur-football-shirts

edit: sorry, home ist auch nur in sehr groß oder sehr klein dabei. habe ich übersehen...

aber vielleicht willst ein ladies-shirt größe 14 nehmen. das ist wie ein tailliertes "m"-leiberl :augenbrauen: .

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

aber vielleicht willst ein ladies-shirt größe 14 nehmen. das ist wie ein tailliertes "m"-leiberl :augenbrauen: .

Haha, damit die Hühnerbrust zur Geltung kommt? ;-) Sportsdirect kenn ich eh. Habn eh genug Stores in London und generell in UK. Aber jedes mal wenn ich auf der Insel war, hats entweder das aktuelle Spurs Trikot noch nicht gegeben oder es war vergriffen. Nervt schon ein bisschen das ganze. Auch im Dezember in Belfast hats nur Übergrößen gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

danke fürs eröffnen des threads, wollte nämlich das gleiche auch fragen.

bei mir ist es nur, dass ich im mai mit der schule eine woche in englang bin (an der küste, worthing). da wir nur einen tages-ausflug nach london machen, hab ich etwas bedenken, ob genügend zeit da ist um mir ein trikot von den spurs zu kaufen, kennt vielleicht wer einen shop in london (der sehr zentral liegt) wo es welche gibt? wäre über jeden hinweis dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

danke fürs eröffnen des threads, wollte nämlich das gleiche auch fragen.

bei mir ist es nur, dass ich im mai mit der schule eine woche in englang bin (an der küste, worthing). da wir nur einen tages-ausflug nach london machen, hab ich etwas bedenken, ob genügend zeit da ist um mir ein trikot von den spurs zu kaufen, kennt vielleicht wer einen shop in london (der sehr zentral liegt) wo es welche gibt? wäre über jeden hinweis dankbar!

Am Piccadilly Circus gibt es ein Geschäft mit einem Stockwerk nur mit Fußballsachen, da gibts sicher auch Tottenham Trikots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Am Piccadilly Circus gibt es ein Geschäft mit einem Stockwerk nur mit Fußballsachen, da gibts sicher auch Tottenham Trikots.

sehr gut, DANKE. mal schauen, aber am piccadilly circus werden wir sicher vorbeikommen (warum auch immer, so schön ist der ja eigentlich nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag