Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Sorcy

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Macht in dem Fall keinen Unterschied, Sekagya ist dem Veli ja aus eigener Kraft noch reingesprungen

Da bin ich mir aber nicht so sicher, ob das aus eigener Kraft war. Er ist davor schon ziemlich gestrauchelt. Hat arg ausgeschaut, ja, aber Absicht würde ich ihm da nicht unterstellen.

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Rot für sowas? :lol::facepalm:

War unglücklich, aber das Bein war am Boden und von hinten wars auch nicht. Gelb geht in Ordnung, aber um Sekagya tuts ma heute eh nicht leid.

Lies mal das Posting, auf das ich mich bezog und schalte deinen Ironiescanner ein :winke: Zur Not erkläre ich es dir aber gerne, ohne Ironie und für jedermann zu verstehen: Kaputt getreten wurde bisher nur ein Salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt könnts dann aber bitte mal dein Ausgleich machen... :schluchz:

Warum treten uns die eigentlich permanent unsere Spieler kaputt?

Verein gewechselt?

danke VoH :allaaah:

Die feine englische Art jemanden dafür zu danken einen Gegner brutal verletzt zu haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.