Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Sorcy

Recommended Posts

Postinho

wie die rosanen heut alle aus den löchern kriechen...gestern dank 2er juno schwalben 3 pkt serviert bekommen und schon sind sie ganz laut! ;)

Tja, das ist die Antwort auf ein paar Trolle, die ihr uns rüber geschickt habt ;)

Aber:

a) In welchen Löchern waren wir? Wann waren wir weg?

b) Wo waren 2 Juno Schwalben?

c) Genau - wir haben nur wegen den Schwalben gewonnen :(

Aber gut, das ist eine andere Geschichte.

Hofmann --> Pehlivan.

Weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich frag mich echt haben wir nichts besseres als den soma und sonnleitner die zwei sind doch sowas von fehleranfällig und von wegen ein wenig offensive wenn die zwei von 30 pässen 27 vergeigen

der pacult sollte sich manchmal echt ne watschen vorm spiegel geben um aus seiner lethargie aufzuwachen vielleicht kommt er dann zu sinnen und versucht mal ne andere variante als mit den zwen weill schlechter kanns eh nicht mehr werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So 2te HZ

SHFG is drinnen. Ist ja mal ein Fortschritt im Gegensatz zu den sontigen Wechseln die meistens zu spät kommen..

bearbeitet von naca7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielanlge (endlich) mit 4231 glaube ich, war absolut richtig!

Soma=Katastrophal

VoH mmn zu wenig Einsatz. Da war ja, im Vergleich, unser Langer damals noch eine mit Koks vollgepumpte Kuh.

Der Einsatz von Maierhofer war MMN immer ein Riesenpluspunkt, der hat alleine durch seine Präsenz die Verteidiger beschäftigt. Kann man aber nicht mit VoH vergleichen. Ich mag beide Spielertypen und glaube auch, dass VoH sicher noch seine Tore machen wird, wenn wir unser Spiel stabilisieren. Egal ob mit 2. Spielstarken Stürmer oder der aktuellen Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du hast recht, wollte schreiben + Katzer - aber das ist so selten das ich Kahyan geschrieben hab. Mecki find ich heut echt Überdurchschnittlich :super:

linke seite is heute deutlich stärker als die reche. durch die guten vorstöße von drazan braucht mecki nicht so weit nach vorne stoßen, wie er es mit langsameren lm machen muss. aber wenn er vorne dabei ist, waren immer wieder gute aktionen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja, das ist die Antwort auf ein paar Trolle, die ihr uns rüber geschickt habt ;)

Aber:

a) In welchen Löchern waren wir? Wann waren wir weg?

b) Wo waren 2 Juno Schwalben?

c) Genau - wir haben nur wegen den Schwalben gewonnen :(

Aber gut, das ist eine andere Geschichte.

Hofmann --> Pehlivan.

Weiter gehts.

a. die löcher die euch vom rapid channel ferngehalten haben

b. die eine für die er gelb gesehen hat, und die andere die die spielentscheidende gelb rote zur folge hatte

c. siehe b. hättet viell auch so gewonnen aber erst nach der roten sind die neustädter auseinandergefallen!

so zurück zum spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bisher gar ned so schlecht gespielt. Im Detail:

Einwallner: :facepalm:

Soma: :facepalm:

Kavlak: :ratlos:

Drazan, Katzer, Payer, Prokopic, :super:

Rest: Naja

Ich hoffe Kavlak geht und Hofmann oder Saurer kommen und ehrlich gesagt würd ich auch Patocka für Soma bringen (und sei es nur im unserem Norweger mal die Rute ins Fenster zu stellen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde ich auch nicht richtig das JVOH kritisiert wird. Klar könnte ein wenig mehr von ihm kommen, aber wie schon einige gepostet haben, war auch klar, dass er ein Stürmer ist, der auf die Bälle wartet und selbst nicht viel fürs Spiel macht. Verantwortlich kann man als einzigen AH dafür machen oder evtl. PP, wenn er ihn wollte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.