Stellungnahmen des SK Rapid und des ASB


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

da gabs ja (wenn ich mich jetzt nicht komplett irre) eine ogh(?) entscheidung. geklagt hat damals glaube ich die media print (krone). ergebnis sollte eh bekannt sein.

ok. ganz so wars doch nicht, hier zum nachlesen, warum "österreich" so heißen darf, wie sie eben heißen. http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20070307_OTS0262/tageszeitung-oesterreich-siegt-im-namensstreit bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich_%28Tageszeitung%29#Namensstreit_um_.C3.96STERREICH

Danke für die Info (hatte mich mit dem Zeug nie wirklich beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wichtig wäre auch dass jetzt solche Zusammenarbeiten wie bei der WM zwischen ÖSTERREICH und Pacult ein Ende haben. Ist ja nicht das erste Mal dass es da Spannungen gibt und dann taucht Pacult dort plötzlich als Experte auf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wichtig wäre auch dass jetzt solche Zusammenarbeiten wie bei der WM zwischen ÖSTERREICH und Pacult ein Ende haben. Ist ja nicht das erste Mal dass es da Spannungen gibt und dann taucht Pacult dort plötzlich als Experte auf :facepalm:

dort passt er auch perfekt hin als "experte"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich empfinde die Namensgebung dieser Zeitung als eine Ehrenbeleidung an mir und jedem einzelnen Bürger dieses Landes.

this!

Wenn ich da ober mir grad les dass eh schon wer versucht hat gegen den Markennamen zu klagen.. najo schade halt ;-)

Würde es übrigens auch verstehen/sehr begrüßen, wenn kein Angestellter des SK Rapid mehr dieser "Zeitung" für Interviews zur Verfügung steht.

bearbeitet von Yaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde es einfach echt traurig, dass eine Zeitung es nötig hat Aussagen zu verfälschen um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Dass diese Zeitung nicht ernst zu nehmen ist, weiß ich seit dem ich den ersten (Sport-)Artikel gelesen habe. Abgesehen davon, dass die Berichterstattung eine Katastrophe ist, happerts auch an der deutschen Grammatik (wegen verlangt den zweiten Fall und nicht den dritten, usw.) - einfach nur lächerlich.

Das (anfangs erwähnte) Interview-Verbot wäre vermutlich das Vernünftigste, das man tun kann. Noch besser wäre es, wenn man es auf die ganze BL umlegen würde...

bearbeitet von Lisa1207

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn man die Zeitung nicht unter Druck setzt wird sich das auch nie ändern. Dieser Heßbrügge verzapft ja nicht erst seit gestern Schwachsinn³.

Aber das gute ist ja, dass die Zeitung wie ihr Vorgänger täglich Alles irgendwann weg sein wird.

Video von der Pressekonferenz.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

lol, das ist genau die zeitung, die von golden red rivers (= hunde) und der hot volley (= hohe, feine gesellschaft) schreibt.

wer das zu was anderen als zur belustigung liest, ist als ernst zu nehmender mensch disqualifiziert.

Keine Ahnung, ob dir das ned eh schon wer gesagt hat, aber diese Hunderasse heisst: Golden Retriever ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Keine Ahnung, ob dir das ned eh schon wer gesagt hat, aber diese Hunderasse heisst: Golden Retriever ! :smoke:

Glaub eher das "Golden Red River" und "Hot Volley" so in der Österreich standen :feier:

bearbeitet von vkj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.