Spezialgebiete


verena12

Recommended Posts

Weltklassekicker

Eine persönliche Nachricht. Schaust du oben beim Menü. Da steht dann ganz links "angemeldet als verena12". Das kannst entweder anklicken und da gibts dann einen Menüpunkt "Nachrichtendienst". Den klickst dann an, und dann solltest du die 'pm', die ich dir geschickt habe sehen.... Oder neben "angemeldet als verena12" siehst die Nachrichten auch.

Edit: Passt, gut gemacht ;)

bearbeitet von sherif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

die verena12-these:

ein fauler junge der sich in einem fußballforum als mädel ausgibt und hofft, dass ihm aufgrund des weiblichen namens die männlichen user auf den leim gehen und ihm eine fertige arbeit schicken.

aber wurscht ob du m oder w bist, ein tipp fürs leben: schreib deine arbeit selber, nur das hilft dir weiter. faulheit ist nur die furcht vor bevorstehender arbeit.

insidertipp: kopier dir einen wikipedia artikel runter, das fällt dem prof sowieso nicht auf.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ein land nach fläche zu beurteilen ist sowieso jenseitig (San Marino und co lass ich einmal aus, obwohl man da sicher auch herrliche spezialgebiete verfassen könnte).

qfmft

Ich hatte Russland, schwerer Fehler! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Wenn dann sollte man den Anstand haben und alles aus dem Internet und Büchern kopieren und so abschrieben dass wirklich keiner einen Zusammenhang oder Gleichheit erkennt, aber fragen ob jemand ein fertiges schickt ist feig :finger: :finger:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Solche Leute sitzen dann 1 Jahr später im Hörsaal und die armen Dozenten müssen dann so einen Schwachsinn korrigieren.

Jep, und tlw. fragt man sich, wie die Leute durch die Deutschmatura gekommen sind..

Diese Copy-Paste Mentalität geht mir jedenfalls ziemlich am Oarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Ich hatte "Plattentektonik der Erde" als Spezialgebiet, also Erdbeben und den Erdaufbau usw, war sehr interessant, aber auch ein bissl zach, hab ich damals sogar noch auf Diskette gespeichert.

wann hast denn du maturiert? zu meiner zeit gabs eigentlich bei keinem PC noch ein diskettenlaufwerk! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn dann sollte man den Anstand haben und alles aus dem Internet und Büchern kopieren und so abschrieben dass wirklich keiner einen Zusammenhang oder Gleichheit erkennt, aber fragen ob jemand ein fertiges schickt ist feig :finger: :finger:

Hab ich gemacht :v:

In Bio wurde ich sogar gelobt,dass ich sehr ausführlich und ordentlich gearbeitet hab :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.