Spezialgebiete


verena12

Recommended Posts

Anfänger

Hallo,

Hat jemand zufällig ein gutes Psychologie Spezialgebiet für die Matura, das er mir zur Verfügung stellen könnte?

Oder für Geographie ein Spezialgebiet, am Besten über ein Land in Südamerika, Equador vlt???

wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!.

Lg Verena

bearbeitet von verena12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ecuador wird wohl nicht genehmigt werden, da zu klein

was ist denn das für eine wirre begründung?

Mein Spezialgebiet in Geo war Kuba. Ist allerdings von 2001...

+1

allerdings 2004 und ich hab die datei nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist kein Problem. Ich kann nehmen was ich will. baer die Zeit rennt mir davon und ich schaffs nicht zum sleber machen. Hast du ein feritges?

ja, aber ich sehe nicht ein, deine faulheit zu unterstützen, nix für ungut :winke:

was ist denn das für eine wirre begründung?

war bei meiner matura so, nachdem ich israel nehmen wollte. wurde dann australien

sry, aber du willst maturieren, also is es ja wohl das mindeste, dasst selber was schreibst, oder?

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

war bei meiner matura so, nachdem ich israel nehmen wollte. wurde dann australien

sowas idiotisches hab ich ja noch nie gehört. gerade Australien, das zum großteil aus wüste besteht :lol:

ein land nach fläche zu beurteilen ist sowieso jenseitig (San Marino und co lass ich einmal aus, obwohl man da sicher auch herrliche spezialgebiete verfassen könnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.