Fanbeauftragte


Capo

Recommended Posts

Spitzenspieler

@ capo

das hat nichts mit pro und contra zu tun!

aber für mich macht er einfach zu wenig bzw. erkennt manche dinge nicht!

Beispiel: wenn man merkt das so viele karten wie gegen sturm "fremdgehen" dann sollte er soweit sein und dem verantwortlichen sagen das es besser ist auf die eigenen fans zu schauen. noch dazu wo ein fansektor schon an sturmfans vergeben wurde! enderfolg war das ein fanklub auf süd unter lauter sturmfans war und die anderen am anderen ende auf west ebenfalls von sturmfans umringt! GAAAANZ TOLL WAU!!!!!

so sieht die Zukunft aus ,das Spiel verkauft Punkt verschenkt zum Glück habe ich keine karte bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mMn war es auch eine Frechheit der Vereinsführung, Karten unter der Haupttribüne für Sturm Fans herzugeben. Gerade die West sollte nur für SC Fans hier sein

da waren auch sturm gloryhunter aus wiener neustadt auf der west, im puntigamer dress und mit grosser fahne, die keinen sturm spieler namentlich gekannt haben und

auf wichtig spielten. überhaupt: aus graz sah ich die wenigsten autos , vorau, murau, mürzzuschlag, bruck /mur, leoben, knittelfeld .... dominierten !

ich bin ganz deiner meinung das die west den SCWN anhängern gehören sollte !der vereinsführung ist dies aber komplett egal, ärgern müssen sich nur die anhänger des SCWN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

da waren auch sturm gloryhunter aus wiener neustadt auf der west, im puntigamer dress und mit grosser fahne, die keinen sturm spieler namentlich gekannt haben und

auf wichtig spielten. überhaupt: aus graz sah ich die wenigsten autos , vorau, murau, mürzzuschlag, bruck /mur, leoben, knittelfeld .... dominierten !

ich bin ganz deiner meinung das die west den SCWN anhängern gehören sollte !der vereinsführung ist dies aber komplett egal, ärgern müssen sich nur die anhänger des SCWN !!

was leider für sturm spricht! die haben anhänger aus der ganzen steiermark und wir bekommen nichtmal die leute aus der stadt und schon gar nicht die aus dem bezirk ins stadion! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da waren auch sturm gloryhunter aus wiener neustadt auf der west, im puntigamer dress und mit grosser fahne, die keinen sturm spieler namentlich gekannt haben und

auf wichtig spielten. überhaupt: aus graz sah ich die wenigsten autos , vorau, murau, mürzzuschlag, bruck /mur, leoben, knittelfeld .... dominierten !

ich bin ganz deiner meinung das die west den SCWN anhängern gehören sollte !der vereinsführung ist dies aber komplett egal, ärgern müssen sich nur die anhänger des SCWN !!

laut orf sind 50 reisebusse von der upc arena nach neustadt gefahren, ich nehm an dass die meisten grazer damit gefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mMn war es auch eine Frechheit der Vereinsführung, Karten unter der Haupttribüne für Sturm Fans herzugeben. Gerade die West sollte nur für SC Fans hier sein

Was willst machen dagegen? Am Telefon fragen, ob Er/Sie eh Neustadt Fan ist, oder gar einen Fan-Lichtbildausweis einführen, den man beim Karten abholen in der Geschäftsstelle vorzeigen muss? Einen Text vorlesen lassen um Dialektzugehörigkeit festzustellen? Das ist keine Frechheit, das ist einfach nicht möglich. Eine Frechheit ist, dass die West nicht schon weit vorher im Laufe der Saison mit Neustädter Abobesitzer voll ist, aber das ist ja kein unbekanntes Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was willst machen dagegen? Am Telefon fragen, ob Er/Sie eh Neustadt Fan ist, oder gar einen Fan-Lichtbildausweis einführen, den man beim Karten abholen in der Geschäftsstelle vorzeigen muss? Einen Text vorlesen lassen um Dialektzugehörigkeit festzustellen? Das ist keine Frechheit, das ist einfach nicht möglich. Eine Frechheit ist, dass die West nicht schon weit vorher im Laufe der Saison mit Neustädter Abobesitzer voll ist, aber das ist ja kein unbekanntes Problem...

stimmt so nicht!!

es war gegen sturm kein online tiket möglich!

die karten wurden mit der post versendet und da weiß man genau wo sie hingehen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

stimmt so nicht!!

es war gegen sturm kein online tiket möglich!

die karten wurden mit der post versendet und da weiß man genau wo sie hingehen!!!!!

Ich trau mich mal behaupten, dass ein Großteil der Leute auf der West Neustädter bzw. Sturmanhänger aus der Region waren. Und selbst wenn nicht wären nicht mehr Neustädter da gewesen. Noch dazu glaube ich nicht, dass KEIN online ticketing die Grazer Fangemeinde davon abgehalten hätte, die Tickets direkt von der Geschäftsstelle zu holen. Überleg mal wie es bei Rapid oder Austria ist. Die West bei Spitzenspielen versuchen irgendwie gegnerfrei zu machen wäre, abgesehen von einer halbleeren Tribüne, reinstes Geld herschenken und das kann man sich nicht leisten.

send from handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich trau mich mal behaupten, dass ein Großteil der Leute auf der West Neustädter bzw. Sturmanhänger aus der Region waren. Und selbst wenn nicht wären nicht mehr Neustädter da gewesen. Noch dazu glaube ich nicht, dass KEIN online ticketing die Grazer Fangemeinde davon abgehalten hätte, die Tickets direkt von der Geschäftsstelle zu holen. Überleg mal wie es bei Rapid oder Austria ist. Die West bei Spitzenspielen versuchen irgendwie gegnerfrei zu machen wäre, abgesehen von einer halbleeren Tribüne, reinstes Geld herschenken und das kann man sich nicht leisten.

send from handy

dort wo ich gestanden bin waren alle von der gegend hartberg und auch direkt grazer!

das weiß ich deswegen weil die teilweise trainingsanzüge von den vereinen an hatten und sich über die regionalliger unterhalten haben!

und wenn wir es nicht schaffen NUR die west bei solchen spielen voll zu bekommen ist sowieso alles vorbei!

wenn wer tikets direkt von der geschäftsstelle holt dann kann man schon durch geschiktes fragen erkennen woher die leute sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

stimmt so nicht!!

es war gegen sturm kein online tiket möglich!

die karten wurden mit der post versendet und da weiß man genau wo sie hingehen!!!!!

und was glaubst, wieso kein online-ticketing möglich war? weil sie - nach einer schrecksekunde zugegebenermaßen - bemerkt haben, dass da auf einmal viel verkehr auf der site ist und offenbar die grazer en masse zugeschlagen haben. dann haben sie es abgedreht, der schaden war halt schon angerichtet...

wenn die wiener neustädter frei nach andreas treichl "zu blöd und zu feig" sind, ins stadion zu kommen, dann sind sie auch selber schuld...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und was glaubst, wieso kein online-ticketing möglich war? weil sie - nach einer schrecksekunde zugegebenermaßen - bemerkt haben, dass da auf einmal viel verkehr auf der site ist und offenbar die grazer en masse zugeschlagen haben. dann haben sie es abgedreht, der schaden war halt schon angerichtet...

wenn die wiener neustädter frei nach andreas treichl "zu blöd und zu feig" sind, ins stadion zu kommen, dann sind sie auch selber schuld...

ja siehst und um das geht`s! anscheinend funktioniert da einiges nicht! will aber auch keinen persönlich damit beleidigen nur schaut euch mal die leute an die das alles machen! sorry da fehlt die professionalität!

und ja du hast recht das mit den neustädter zusehern ist eine andere sache die wie ich meine nur schwer in den griff zu bekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich trau mich mal behaupten, dass ein Großteil der Leute auf der West Neustädter bzw. Sturmanhänger aus der Region waren. Und selbst wenn nicht wären nicht mehr Neustädter da gewesen. Noch dazu glaube ich nicht, dass KEIN online ticketing die Grazer Fangemeinde davon abgehalten hätte, die Tickets direkt von der Geschäftsstelle zu holen. Überleg mal wie es bei Rapid oder Austria ist. Die West bei Spitzenspielen versuchen irgendwie gegnerfrei zu machen wäre, abgesehen von einer halbleeren Tribüne, reinstes Geld herschenken und das kann man sich nicht leisten.

send from handy

QFT - ist bei Rapid und Austria auch nichts anderes, auch wenn viele sagen werden, die Fans sind ja auch oft aus Wiener Neustadt. Und ganz ehrlich, lieber ein volles Stadion als halbvolle Tribünen - nur weil zuwenige Neustädter noch nicht ins Stadion "wollen" - warum auch immer, so "Schlagerspiele" sollten doch immer gut besucht sein.

dort wo ich gestanden bin waren alle von der gegend hartberg und auch direkt grazer!

das weiß ich deswegen weil die teilweise trainingsanzüge von den vereinen an hatten und sich über die regionalliger unterhalten haben!

und wenn wir es nicht schaffen NUR die west bei solchen spielen voll zu bekommen ist sowieso alles vorbei!

wenn wer tikets direkt von der geschäftsstelle holt dann kann man schon durch geschiktes fragen erkennen woher die leute sind!

NUR die WEST füllen ist momentan schon noch etwas viel verlangt ehrlich gesagt :-( Und was macht man bei so einem Fall wie mir? Ich bin Rapid-Fan und hab fast mein leben lang in Wiener Neustadt gewohnt (jetzt wohne ich halt etwas weiter weg) und fahre trotzdem auf WrN Matches oder wenn Rapid kommt und stehe dann auch auf der WEST - weil ganz ehrlich, wieso sollen die "Auswärtsfans" die ein tolles Spiel sehen wollen, kein Dach über dem Kopf verdienen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.