Fanbeauftragte


Capo

Recommended Posts

V.I.P.

Nur mal so eine frage kann mir mal jemand erklären warum die Fanbeauftragten beim SC wechseln wie die Unterhosen?

Fanb. 1 Gerry: wüsste bis heute nicht was er falsch gemacht haben sollte! Ewig schade um ihn!!!

Fanb. 2 Büchler: gut Popokraxler bleibt Popokraxler braucht eh keiner!

Fanb. 3. Winkler: kenne ich zuwenig mal sehen ob das was wird!

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nur mal so eine frage kann mir mal jemand erklären warum die Fanbeauftragten beim SC wechseln wie die Unterhosen?

Fanb. 1 Gerry: wüsste bis heute nicht was er falsch gemacht haben sollte! Ewig schade um ihn!!!

Fanb. 2 Büchler: gut Popokraxler bleibt Popokraxler braucht eh keiner!

Fanb. 3. Winkler: kenne ich zuwenig mal sehen ob das was wird!

zu eins: wäre die ideale Lösung gewesen...sehr schade

zu zwei. ohne Komm.

zu drei: nach dem ersten Gespräch ein netter Kerl, hat von "Fans" keine Ahnung, wird aber glaub ich in Neustadt auch nicht gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lösung 4 wäre am angebrachsten: Gar keinen, die paar Hanseln kommen auch ohne einen zu Recht

naja ein Fanbeauftragter kümmert sich ja nicht nur um die FC-Mitglieder sondern auch um die normalen Fans.. bei irgendwelche Fragen .. u.s.w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Einen netten Gruß hiermit an den neuen Fanbeauftragten des SC MAGNA! Du warst es doch, der die Ordner zu mir schickte im Stadion und Dich selbst nicht mal auf 20 Meter an mich heranwagtest?! Ich werde Dir natürlich Deine indirekte Bitte nicht abschlagen, die Szene näher kennen zu lernen! Freu Dich drauf! ;-) Irgendwann naht die Rache für Dich und Gruber!

Mal sehen wie der Kindergarten weitergeht!

:popcorn2: :popcorn2: :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.