Testspiel SK Rapid Wien vs. Austria XIII


grubi87

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gemeint war eher die Position die Salihi in den Meisterschaftsspielen einnehmen darf.

Schande über mich. :facepalm:

Ein weiterer wertloser Test vorbei. Glaub nicht, dass das mehr bringt als ein Trainingsspiel oder ein Kickerl gegen die eigenen Amateure. Einzig neue Defensivvarianten haben wir jetzt gefunden. Vielleicht noch Salihi als LV und dann steht die 4er-Kette mit Heikkinen, Pehlivan und Hinum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ist Blatnik jetzt der neue 1ser oder muß Payer nachdem ihm die Abwehr am Samsatg so im Stich gelassen hat geschont werden ?

bearbeitet von naca7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich bin ich ein großer Befürworter davon, dass man Spieler, vor allem in (unbedeutenden) Testmatches, auch mal auf nicht angestammten Positionen einsetzt. Vor allem wenn es sich um Positionen handelt, die für die Stammposition wichtig sind bzw. in unmittelbarer Nähe liegen. Das fördert Spiel- sowie Positionsverständnis, so bekommt man ein Gefühl dafür, wie sich die Mitspieler in bestimmten Situationen (Bedrängnis etwa) am ehesten verhalten werden. Warum das allerdings ausgerechnet jetzt und in diesem Spiel und zwischen den Magna- und Red Bull-Partien gemacht werden muss, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da bin ich wohl mit meiner Einschätzung vom Vormittag, dass es ums Einspielen geht, falsch gelegen.

Am interessantesten finde ich allerdings, dass Blatnik schon wieder die Chance bekommen hat, sich hier zu präsentieren. Anscheinend dürfte mit Hedl über den Sommer hinaus wirklich nicht mehr geplant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Am interessantesten finde ich allerdings, dass Blatnik schon wieder die Chance bekommen hat, sich hier zu präsentieren. Anscheinend dürfte mit Hedl über den Sommer hinaus wirklich nicht mehr geplant werden.

einfach am zahn fühlen, ob man die option zieht, oder Königshofer besser ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ Hofmann 90min. gespielt ohne danach ersichtlich beeinträchtigung humpeln, schmerzverzerrtes gesicht oder dergleichen

+ prokopic eine halbzeit mit vollem einsatz gespielt- das passt

+ schimpelsberger bester mann am platz

-salihi chancenauswertung. der hat nur tore gemacht wenn der torhüter schon geschlagen war. die anderen gefühlten 10 mal die er alleine aufs tor ist, hat er immer vergeben

- erste halbzeit

- stimmung wirkt gedrückt

alles in allem eine scheiss partie.

Edit:

**********************

society news

**********************

krankl im intensiven gespräch mit gregory gesichtet, krankl als verstärkung für den songcontest oder ein sonstiges duett?

das asb wird an den gerüchten dran bleiben :D

Danke für die Info! Auch wenn es eine "Scheiss-Partie" war, alleine deine Infos zu Hofmann und Prokopic und die Tatsache das Hesselink gespielt hat rechtfertigen das Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.