umzug


Patrax Jesus

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hallo,

ich weiss der thread ist ewig alt, aber ich habe mich 2014 in ähnlicher situation befunden! ich habe eine umzugsfirma gesucht und nur dank viel glück eine gute gefunden - aber vergleichen und bewertungen finden, ist schwierig und sehr zeitaufwendig!

das hat mich auf die idee gebracht ein portal dafür zu entwerfen - Österreichs erster Umzungsvergleich mit Sofortergebnis! - welches seit gestern online ist.

momentan sind wir in der betapahase und es ist nur nutzbar wenn man in wien oder von wien wegzieht.

webseite ->> https://leichtgemacht.at
direkt zum vergleich ->> https://leichtgemacht.at/umzug/vergleich

auf jeden fall würde ich mich über feedback, fragen und natürlich auch empfehlungen freuen. wir sind ein junges startup und hoffen, dass wir den markt für den kunden transparenter und einfacher machen können.

danke & beste grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Der Herold hat mit Herold Volltreffer jetzt auch so eine "Firmen-Börse". Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Suche eine seriöse Firma, die aber trotzdem nicht zu teuer ist und fürchte dass die dort überteuert sind. Mir mit 3-5 Firmen einen Besichtigungstermin auszumachen widerstrebt mir aber auch. 

Antstrans und easyumzug sollen top sein! Erstere von mir und verwandten und bekannten geteste! Zweitere von Armin Wolf und paar seiner Follower ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Admira Fan schrieb am 5.11.2019 um 22:21 :

Antstrans und easyumzug sollen top sein! Erstere von mir und verwandten und bekannten geteste! Zweitere von Armin Wolf und paar seiner Follower ;)

Wo hat Wolf seine Erfahrungen mit easyumzug gepostet? Twitter, Facebook? Hab versucht den Beitrag zu finden, leider ohne Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Wo hat Wolf seine Erfahrungen mit easyumzug gepostet? Twitter, Facebook? Hab versucht den Beitrag zu finden, leider ohne Erfolg. 

Twitter - war nur indirekt - man sah ein Foto mit Umzugskartons im Hintergrund - hab dann gefragt ob die Bude OK ist, und er und 2 weitere haben das bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

MyHammer reinstellen, da melden sich dann einige und du kannst wählen und vorher abchecken ob die für dich passen.

Antstrans war bei uns auch in der Auswahl, hab dann aber so eine "1 Mann Firma" genommen, da hat auch alles gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb am 5.11.2019 um 22:21 :

Antstrans und easyumzug sollen top sein! Erstere von mir und verwandten und bekannten geteste! Zweitere von Armin Wolf und paar seiner Follower ;)

Nachdem uns für den jetzigen Umzug der eigentliche Unternehmer abgesprungen ist, keine Rückmeldung bezüglich Termin weder per Mail und Telefon mehrmalig, würde es jetzt Antstrans. Zwar etwas teurer als geplant, aber fixiert und das relativ kurzfristig.

In der Branche gibts vielzuviele Oaschfirmen. Vor 5 Jahren gabs das selbe Spiel mit einem anderen Erstanbieter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Knows how to post...

Ich hole einmal diesen Thread hervor. Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Umzugsunternehmen in Wien und (südliche) Umgebung.

Bin für brauchbare Tipps dankbar.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich bin im Mai mit der Firma Zugumzug gesiedelt und war sehr zufrieden. https://www.zugumzug.at/

Die kommen zwar nicht direkt aus der Gegend, aber ich musste keine Anfahrtswege bezahlen.

Prinzipiell hatte ich den Eindruck, dass seriöse Unternehmen immer zuerst einen Besichtungstermin machen, bevor sie ein Angebot legen - und von Angeboten à la 2 Mann, 1 Auto, 35 €/h würde ich abraten (Erfahrungen aus dem Freundeskreis). Ich hätte wahrscheinlich günstiger umziehen können (ich hab z.B. auch die Kartons über das Unternehmen geliehen, sie haben sich um das Halteverbot in Wien gekümmert), aber mir war es das wert. Ich musste wirklich nur die Kartons einpacken (die mir eine Woche vorher - ebenfalls kostenlos - vorbei gebracht wurden), sonst haben sie sich um alles gekümmert (auch Altmöbel- und Matratzenentsorgung). Auch mit den Möbeln sind sie sehr vorsichtig umgegangen, keinerlei Schäden sind entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FoxMulder75 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hole einmal diesen Thread hervor. Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Umzugsunternehmen in Wien und (südliche) Umgebung.

Bin für brauchbare Tipps dankbar.

Wir hatten die

https://www.antstrans.at/?gclid=CjwKCAjwyIKJBhBPEiwAu7zll0EM-F4bXUgnBIepELbUWSALotT23cSzHyaXX2AvAMnQLwS0NvaQmhoChSAQAvD_BwE

paar Bekannte ebenfalls, halt schon alles um die 10 Jahre her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.